Alliierte

See- und Lufthoheit. Die Kampfjets und Bomber verursachen viel Schaden. Auch die Zerstörer (amphibisch einsetzbar) und Flugzeugträger (für Distanz) sind nicht zu unterschätzen. Doch sind sie schwach verteidigt. Ihre Aufklärungstechniken verhelfen taktischen Spielern voraus zu denken.

eingesendet von swat130, vielen Dank

Sowjets

Die Russen setzen auf massive Verteidigung, dicke Panzer (Apocalypsepanzer sind die stärksten im Spiel) und noch dickere Superwaffen. Geeignet für jeden, der sich gerne einkugelt und dann verheerend zuschlägt.

eingesendet von swat130, vielen Dank



Reich der aufgehenden Sonne

Setzt auf aggressive Basisexpansion, da man überall bauen darf. Die Einheiten sind billig aber auch verhältnismässig schwach und sollten mit Boni unterstützt werden. Die Tengus mit ihren Flug- und Bodenmodi laden aber zu Boden/Luft Taktiken ein, die sonst keine Fraktion kennt.

eingesendet von swat130, vielen Dank


Eingesendet von 4P-Tipps-Team