Alle Limit-Techniken der Charaktere, Red XIII

Die Techniken des Was-auch-immer-Viehs, sind wie die von Barret und Cloud eher angriffsbasiert, oder verstärkend. Wobei auch seine früheren Limittechniken gut sind.

Limitebene 1, Sledzahn
Ein Angriff, der fast 3 mal so stark ist wie Reds normaler Angriff.
Limitebene 1, Lunares Tempo (Durch Einsatz von Sledzahn freischaltbar)
Hast auf die gesamte Party und zusätzliche Verteidigung für Red XIII.

Limitebene 2, Blutzahn
Ein etwas stärkerer Angriff, der auch ein wenig die HP/MP von Red XIII he ilt.
Limitebene 2, Sternenstaubstrahl (Durch Einsatz von Blutzahn freischaltbar)
Trifft alle Gegner mehrmals zufällig.

Limitebene 3, Heulender Mond
Erhöht Red XIII Angriff stark, außerdem wird Red XIII in den "Berserker" und "Hast" Zustand versetzt. Extrem nützlich für lange Kämpfe und wenn Red XIII nicht der Heiler im Team ist. Sehr effektiv wenn man Red XIIIs Angriff und Geschwindigkeit vorher schon gestärkt hat, er wird damit zur wahren Kampfmaschine.
Limitebene 3, Erdangriff (Durch Einsatz von Heulender Mond freischaltbar)
Red XIII greift mit 5 starken Angriffen mehrere Gegner an.

Limitebene 4, Kosmogedächtnis
Ein starker Schaden auf alle Gegner.

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.