Richtig Driften!

Zunächst zum Auto, es ist am besten wenn der Wagen eurer Wahl über Heck Antrieb verfügt und einen Front Motor bestizt, so könnt ihr alleine mit Hilfe des Gas Pedals und der Bremse denn Wagen ins Driften bringen. Außerdem solltet ihr in denn Schwierigkeites einstellungen alle Hilfen ausschalten da diese euch beim Driften nur behindern!

Beim Driften an sich ist es wichtig möglichst nahe und schnelle zur mitte der Kurve zu sein. Kurz vorm Scheitelpunkt müsst ihr Bremsen einen Gang Runterschalten und in richtung der Kurve lenken, macht dies Stark genug um das Heck ins rutschen zu bekommen. Wenn dies geschiet Lenkt ihr in die entgegen gesetzte Richtung lasst die Bremse los und gebt vorsichtig Gas so das die Hinterreifen anfangen durchzudrehen. Nun müsst ihr nur noch die Handbremse betätigen und ihre sollte einen guten Drift hinbekommen.


Das ganze bedarf natürlich einiger Übung aber nach ein paar anläufen hat man denn Dreh schnell raus.

Viel Spaß beim probieren ;).

Eingesendet von Phoenix2611, vielen Dank.