Wie man das UFO erledigt

Wenn man die Mission mit den Zahlen im Namen (an den genauen Namen erinnere ich mich gerade nicht) bei Hauser annimmt, bekommt man den Hinweis, dass zwischen 22:00 und 04:00 eine Invasion stattfinden soll. Mit der richtigen Truppe ist diese ganz leicht abzuwehren, als Belohnung gibt es eine schicke Waffe.

Die Truppe besteht nur aus Bogenschützen, mit 10 Stück kommt man gut hin. Mit dem Haufen zieht man zwischen 22:00 und 04:00 (der Wecker hilft beim Timing) vom Schloss zum Marktplatz, dann erscheint das UFO. Um das UFO zu besiegen, lässt man einfach alle 10 Bogenschützen angreifen. Wenn das UFO seinen Saugstrahl aktiviert, ruft man die Schützen zurück und läuft im Kreis, bis der Strahl aus ist. Die verstümmelten Rinder, die das UFO abwirft, werden von den Bogenschützen automatisch erledigt, um die muss man sich nicht speziell kümmern.


Wichtig ist, dass man beim Klicken etwas aufpasst. Der Kampf findet zwischen Soldaten- und Bauernhütte statt, und wenn man unvorsichtig klickt, kann man schon mal versehentlich einen Trupp Bogenschützen zu Bauern machen... Deshalb genau zielen und die Jungs nicht losschicken, bevor man das UFO wirklich korrekt im Visier hat!

Eingesendet von ZappesBPD, vielen Dank.