Wappenteile, Schüler und Charaktere in den Leveln

Die Magie beginnt
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Rot: Links und rechts der Bar die Kerzen auf den Tischen mit Wingardium Leviosa entfernen, dann die Tischtrümmer zusammensetzten zu Bildern. Wappenteil mit umgebauten Hockern vor der Bar erspringen.
Grün: Beim ersten Laden links in der Winkelgasse (Sugar Plums) der Inhaberin zuwinken.
Blau: Das metallene Schloss vor der Absperrung hinten in Gringotts abschießen und als starker Charakter an der Kette dahinter ziehen
Gelb: Am Anfang der Winkelgasse auf der rechten Seite das Fass mit Wingardium Leviosa umdrehen und aus den Teilen einen Reitkehrer zusammenbauen. Nachdem man die Barriere vor Gringots mit dem Kessel gesprengt hat damit die grünen Schleimreste wegkehren.

Schüler: Vor dem Laden für Quidditchzubehör auf der rechten Seite der Winkelgasse mit dem davor stehenden Tisch per Wingardium Leviosa nach oben schweben und auf den Vorsprung hüpfen.

Charakter 1: Mr. Ollivander: In Gringotts das metallene Schloss von der linken Kiste hinter dem Koboldschloss abschießen und die Kiste öffnen
Charakter 2: Griphook: In den Gringottverließen das metallene Schloss von der Kiste abschießen und die Kiste öffnen
Charakter 3: Tom der Gastwirt: In Gringotts das metallene Schloss von der rechten Kiste hinter dem Koboldschloss abschießen und die Kiste öffnen
Aus dunklen Tiefen
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Rot: 9 Blumen durch Schießen auf Vasen hervorzaubern
Grün: 3 Fische mit Wingardium Leviosa in den Brunnen retten
Blau: 7 Leuchtgloben mit Wingardium Leviosa anmachen
Gelb: Das metallene Rad vom Brunnen zaubern und den aufdrehen

Schüler: Im zweiten Abschnitt den Schüler aus der Toilette freischießen

Charakter 1: Madame Malkin: Im zweiten Abschnitt das metallene Rad vom Spind schießen und öffnen
Charakter 2: Harry (Hogwarts): Das metallene Schloss vom Pult schießen und dieses öffnen
Charakter 3: Ron (Mädchen-Verkleidung): Am Anfang den Bücherschrank als Hermine öffnen
Ein verhexter Besen
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Rot: 7 Gryffindorfahnen mit Wingardium Leviosa am Mast hochziehen
Grün: Links des Ausgangs mit der Falltür darunter um die Verstrebung springen und die schwarze Mülltonne mit dunkler Kunst öffnen
Blau: Die LEGO-Steine, die durch Krätzes Röhrenwanderung erreichbar werden, so zusammenbauen, dass man nach links an das Wappenteil springen kann.
Gelb: Die Wichte an der Kiste hinter den Metallstreben zerzaubern

Schüler: Die Metallstreben neben dem Bücherschrank zerstören

Charakter 1: Harry (Mädchen-Verkleidung): Unter die Bohlen, auf denen die letzte zu hissende Gryffindor Fahne steht, mit Krätze drunterkriechen.
Charakter 2: Fred (Quidditch): Das metallene Schloss von der Kiste links neben dem Röhrensystem schießen und diese öffnen
Charakter 3: Markus Flint: Im Abschnitt nach dem Ausgang mit Falltür auf dem linken Podest den Schrank mit dunkler Kunst öffnen
Die verbotene Abteilung
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Rot: Den Bücherschrank hinten rechts in der Bibliothek als Hermine öffnen
Grün: 3 Spinnen aus ihren Netzen schießen
Blau: Das Netz hinter der roten Spinne für den Zaubertrank mit dunkler Kunst zerstören, die Pflanzen in der Nische zerschießen und das Wappen rausholen
Gelb: 6 Blumen durch Schießen auf Vasen hervorzaubern

Schüler: Im zweiten Abschnitt im ersten Büchergang den metallnen Käfig zerschießen, vor dem zweiten Gang aus den Trümmern eine Kuckucksuhr bauen und diese mit Wingardium Leviosa aktivieren

Charakter 1: Filch: Den Safe im zweiten Abschnitt mit Griphook öffnen
Charakter 2: Neville (Schlafanzug): Den schwarzen Schrank im dritten Abschnitt mit dunkler Kunst öffnen
Charakter 3: Harry (Schlafanzug): Das metallene Gebilde vor dem linken Regal in der Bibliothek zerschießen
Der verbotene Wald
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Rot: 6 Fische mit Wingardium Leviosa in den Resttümpel des abgelassenen Sees retten
Grün: 10 schwarze Steine mit dunkler Kunst zerstören
Blau: Im trocken gelegten Teich rechts das metallene Schloss von der Kiste schießen und diese öffnen
Gelb: Im ersten Abschnitt 3 gelbe Blumen zerschießen

Schüler: Am Anfang den Schüler mit Lumos Solem aus der Schlingpflanze befreien

Charakter 1: Draco (Hogwarts): Im dritten Abschnitt die schwarze Kugel mit dunkler Kunst zerstören
Charakter 2: Fang: Im ersten Abschnitt unten rechts vor der Klippe ausgraben
Charakter 3: Hagrid: Im dritten Abschnitt das metallene Schloss von der Kiste entfernen und diese öffnen
Gesicht des Feindes
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Rot: In der Höhle unter Fluffy die metallene Kiste öffnen
Grün: Im Schlüsselraum zehn metallene Schlüssel abschießen
Blau: Im Schachraum die metallene Kiste hinter dem Brett öffnen und das daraus erscheinende Pferd besteigen
Gelb: Den Trümmerhaufen vor dem Schachbrett mit dunkler Kunst sprengen

Schüler: Im Raum mit den fliegenden Schlüsseln mit Lumos das Schlinggewächs vor der Nische vertreiben

Charakter 1: Ron (Strickjacke): Den schwarzen Bauern rechts des Bretts mit dunkler Kunst sprengen
Charakter 2: Harry (Slytherin-Verkleidung): Im Schlüsselraum das metallene Schloss von der Kommode schießen und diese öffnen
Charakter 3: Professor Quirrel (Voldemort): Den schwarzen Läufer links des Bretts mit dunkler Kunst sprengen
Flohpulver!
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Rot: Den Garten des Fuchsbaus von 6 Gnomen befreien
Grün: Im Keller von Borgin & Burkes, den man durch die bissige Kiste links im Laden erreicht, die schwarze Kugel mit dunkler Kunst zerstören
Blau: In der Nokturngasse auf der Brücke; den Zugang dazu durch Treppenbau (Wingardium Leviosa) und Zerstörung des schwarzen Gatters (dunkle Kunst) schaffen
Gelb: Im Garten des Fuchsbaus durch Überfahren 7 Karotten aus der Erde ziehen und diese dann mit Wingardium Leviosa als Raketen starten lassen

Schüler: In Borgin & Burkes die Kiste mit dem metallenen Schloss öffnen

Charakter 1: Harry (Pullover): In der Nokturngasse die Kiste nach der Brücke öffnen
Charakter 2: Arthur Weasley: Die Kommode neben dem Ausgang von Borgin & Burkes mit dunkler Kunst zerstören
Charakter 3: George Weasley: Hinten rechts im Garten des Fuchsbaus ausgraben
Dobbys Plan
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Rot: Im hinteren Krankenhausraum den Safe als Griphook offnen
Grün: Im letzten Stadionabschnitt die beiden Leinwände entrollen und als Slytherin davor winken
Blau: Die vier Fähnchen in den Fässern abschießen
Gelb: Die vier Häuserfahnen durch Anschießen an ihren Masten hissen

Schüler: Im letzten Stadionabschnitt die Kiste von den Schlingpflanzen befreien, das metallene Schloss entfernen und die Kiste öffnen

Charakter 1: Madame Pomfrey: Im hinteren Krankenhausraum den Automaten neben dem Bücherschrank mit dunkler Kunst entsperren und anschießen
Charakter 2: Draco (Quidditch): Unter der Treppe, die nach den Schlingpflanzen zusammengebaut wird, den Schrank mit dunkler Kunst öffnen
Charakter 3: Dobby: In der Krankenstation auf der linken Seite auf dem zweiten Bett von vorne hochhüpfen
Crabbe und Goyle

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Rot: Im Bad als starker Charakter an der Kette ziehen, aus den Teilen einen Reitpümpel bauen und damit die sechs Säureflecken wegreiten
Grün: Im Gemeinschaftsraum Slytherin die schwarze Kugel mit dunkler Kunst zerstören
Blau: Im Schlafsaal 6 Laternen mit Wingardium Leviosa anmachen
Gelb: Im Vorraum Slytherin die drei Fische mit Wingardium Leviosa ins Becken verfrachten

Schüler: Mit dem Besen den Kamin reinigen, aus der Trümmern ein Bild zusammensetzen und davor winken

Charakter 1: Ron (Slytherin-Verkleidung): Das metallene Schloss vom Pult entfernen und öffnen
Charakter 2: Vincent Crabbe: Im Bad hinter der metallenen Absperrung, die den Weg um den Brunnen versperrt
Charakter 3: Gregory Goyle: Im Gemeinschaftsraum Slytherin den Schrank rechts des Kamins mit dunkler Kunst zerstören
Tom Riddles Tagebuch
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Rot: Im ersten S/W-Abschnitt 6 Ritterrüstungen zerschießen
Grün: Im zweiten S/W-Abschnitt 3 Radios anzaubern
Blau: Im zweiten S/W-Abschnitt in der vorderen linken Gangecke mit Reducto das metallene Schloss von der Kiste entfernen und diese aufschießen
Gelb: Links der Kloabteile die Kiste mit der Metallkette aufschießen und mit dem Reitpöpmel die fünf Pfützen aufnehmen

Schüler: Im ersten S/W-Abschnitt mit Hermine den Bücherschrank öffnen und mit dem Schlüssel den Schrank links aufschließen

Charakter 1: Maulende Myrthe: Rechts des Brunnens im Klo den Schrank mit dunkler Kunst aufmachen
Charakter 2: Professor Vektor: Im zweiten S/W-Abschnitt den zweiten Safe öffnen
Charakter 3: Sänger: Im zweiten S/W-Abschnitt den ersten Safe öffnen
Folge den Spinnen
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Rot: Auf der Flucht vor Aragog 5 Kommoden zerfahren
Grün: 10 Pilzgruppen mit Wingardium Leviosa durchschütteln
Blau: Das Metallgitter im Wasserhindernis zerschießen und mit einem Frosch das Rennen machen
Gelb: Beim Kampf mit Aragog links die schwarze Kugel mit dunkler Kunst zerstören

Schüler: Beim Kampf mit Aragog hinten rechts das mittlere Netz aufschießen

Charakter 1: Ron (Pullover): Im Wald mit dem linken Trampolinnetz erspringen
Charakter 2: Professor Sinistra: Nach dem Wasserhindernis den Schrank mit dunkler Kunst zerstören
Charakter 3: Lucius Malfoy: Beim Kampf mit Aragog vorne rechts die metallverschlossen Kiste öffnen
Basilisk
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Rot: Im Basiliskenhort 4 Skelette mit Wingardium Leviosa zusammensetzen
Grün: Am Basiliskenteich 3 Musikinstrumente zusammenbauen und spielen
Blau: Am Basiliskenteich die metallene Klappe links öffnen und aus den Teilen ein Vogelhaus bauen
Gelb: Im Basiliskenhort 4 Stellen ausgraben

Schüler: Im Bad die mittlere Klotür öffnen

Charakter 1: Zauberer (Grün): Im Basiliskenhort auf der linken Seite die rechte umschlungene schwarze Kiste mit dunkler Kunst öffnen
Charakter 2: Tom Riddle: Mit Griphook den Safe am Basiliskenteich öffnen
Charakter 3: Gilderoy Lockhart: Im Basiliskenhort auf der linken Seite die linke umschlungene schwarze Kiste mit dunkler Kunst öffnen
Neuigkeiten aus Askaban
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Rot: Am Bahnsteig aus dem Tender ein Köfferchen ausgraben und zerschießen
Grün: Im zweiten Waggon links neben dem Röhreneingang die Gepäckstücke aufstapeln und darauf nach oben springen
Blau: Im zweiten und dritten Waggon 5 Slytherinkisten zerschießen
Gelb: Auf dem Bahnsteig 5 Schachteln mit rotem Deckel aufschießen

Schüler: Im ersten Waggon das Schloss vom ersten Abteil mit dunkler Kunst entfernen

Charakter 1: Ernie Prang: Ganz rechts auf dem Bahnsteig den schwarzen Schrank mit dunkler Kunst zerstören
Charakter 2: Kaffeefee: Im ersten Abteil des ersten Waggons (verschlossen mit dunklem Schloss)
Charakter 3: Stan Shunpike: Rechts auf dem Bahnsteig das Schloss mit dunkler Kunst von der Kiste entfernen und diese öffnen
Hogsmeade
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Rot: Im ersten Hogsmeadeabschnitt oben links den Schneeball ausgraben und damit nach unten in die Kegel balancieren
Grün: Nachdem der Schneeball mit den Slytherins vom Eingang des Gasthauses entfernt ist, in der rechten Gasse mit einem starken Charakter an der Kette ziehen
Blau: Im ersten Stadtteil von Hogsmeade die 3 Eulen von ihren Stangen schießen, aus den gewonnenen Teilen einen Schneeman mit Wingardium Leviosa bauen und zerschießen
Gelb: 10 Spinnweben im Tunnel nach Hogsmeade zerschießen

Schüler: Im zweiten Hogsmeadeabschnitt den Schneemann links des Mauervorsprungs zerschießen

Charakter 1: Crabbe (Pullover): Im Tunnel nach Hogsmeade die schwarze Kugel mit dunkler Kunst zerstören
Charakter 2: Goyle (Pullover): Im Süßwarenladen das metallene Schloss am Automaten entfernen und diesen durchschütteln
Charakter 3: Draco (Pullover): Im zweiten Hogsmeadeabschnitt den roten Zauberer zweimal anschießen, dann das metallene Schloss vom Schlangenkorb entfernen und diese herauslocken und damit den Zauberer erschrecken
Unheil angerichtet
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Rot: Auf dem Balkon mit Filch den mittleren Laden mit dunkler Kunst öffnen
Grün: Vor dem Bild als Slytherin winken
Blau: 5 goldene Ritterrüstungen zerschießen
Gelb: Die vom Sockel gefallene schwarze Kugel mit dunkler Kunst öffnen

Schüler: Auf dem Balkon mit Filch das metallene Schloss vom linken Laden entfernen

Charakter 1: Fred (Pullover): Hinter dem Tisch in dem Fenster, in dem sich auch die Fleischkeule für den Zaubertrank befindet
Charakter 2: George (Pullover): Mit Hermine den Bücherschrank öffnen, aus den Teilen einen Tisch zusammenbauen und darauf hochschweben
Charakter 3: Die graue Dame: Auf dem Balkon mit Filch das metallene Schloss vom linken Laden entfernen und reinspringen
Die heulende Hütte
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Rot: Bei der peitschenden Weide links die schwarze Kiste ausgraben und mit dunkler Kunst öffnen
Grün: Im Abschnitt nach der Hütte 5 schwarze Felsen mit dunkler Kunst zerstören
Blau: Im Abschnitt nach der Hütte direkt am Anfang den gläsernen Container ausgraben und mit einer Alraune zerstören
Gelb: Im Abschnitt nach der Hütte 5 gelbe Blumen zerschießen

Schüler: Auf dem Vorsprung, auf den man mit der Stegleiter kommt, aus dem Netz freischießen

Charakter 1: Hexe (Grau): Bei der peitschenden Weide rechts die schwarze Kiste ausgraben und mit dunkler Kunst öffnen
Charakter 2: Peter Pettigrew: In der heulenden Hütte den schwarzen Schrank mit dunkler Kunst zerstören
Charakter 3: Hermine (Rotes Kapuzen-Oberteil): Im Abschnitt nach der heulenden Hütte direkt am Anfang das metallene Schloss von der Kiste entfernen und diese öffnen
Kuss des Dementors
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Rot: Die beiden Skelettplatten vor der weiterführenden gelben Platte auf dem Grammophon abspielen
Grün: Mit einem Frosch im Teich den Parcour schwimmen
Blau: In Hagrids Garten den Vogel links aus seinem metallenen Käfig befreien
Gelb: Im dritten Abschnitt rechts des Sees auf dem Vorsprung den mittleren schwarzen Felsen mit dunkler Kunst zerstören

Schüler: Die Wespen am Anfang des zweiten Abschnitts besiegen

Charakter 1: Professor Lupin: Im zweiten Abschnitt rechts des Sees das metallene Schloss von der Kiste schießen und diese öffnen
Charakter 2: Cornelius Fudge: Im dritten Abschnitt rechts des Sees das Efeu vom Höhleneingang wegschießen und der Schlange den Charakter mit Parsel abquatschen
Charakter 3: Macnair: Im dritten Abschnitt rechts des Sees auf dem Vorsprung den rechten schwarzen Felsen mit dunkler Kunst zerstören
Der dunkle Turm
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Rot: Im Zimmer, dessen Scheibe man mit dem violetten Gargoyle einschlägt ganz rechts hinter der Ecke
Grün: Am Ende des zweiten Abschnitts den Safe mit Griphook öffnen
Blau: 5 Galgenlaternen entzünden
Gelb: Im dritten Abschnitt 6 metallene Gargoyles zerstören

Schüler: Im ersten Abschnitt das metallene Schloss von der Tür entfernen und nach dem Durchgang den Dementor besiegen

Charakter 1: Lily Potter (Geist): Am Anfang des zweiten Abschnitts das metallene Schloss von der Kiste schießen und diese öffnen
Charakter 2: Sirius Black: Im Zimmer, dessen Scheibe man mit dem violetten Gargoyle einschlägt, links den schwarzen Schrank mit dunkler Kunst zerstören
Charakter 3: James Potter (Geist)
Die Quidditch-Weltmeisterschaft
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Rot: Mit Wingardium Leviosa 8 Feuer im Lager löschen
Grün: Im zweiten Abschnitt unterhalb des wegzuräumenden Wagens den Metallmüll wegschießen und das Bild ausgraben, davor als Ravenclaw winken
Blau: Auf dem Zeltplatz im oberen rechten Bereich das Zelt mit dunkler Kunst öffnen
Gelb: Im zweiten Abschnitt 5 Zauberer retten

Schüler: Auf dem Zeltplatz im unteren linken Bereich das metallene Schloss vom Verschlag entfernen

Charakter 1: Barty Crouch Junior: Im zweiten Abschnitt das metallene Schloss von der Kiste, die links des zu löschenden Feuergrabens unterhalb des Kessels steht, schießen und diese öffnen
Charakter 2: Todesser: Im Zeltlager die schwarze Kugel mit dunkler Kunst zerstören
Charakter 3: Ginny (Kapuzenpullover): Am Anfang des zweiten Abscnitts unterhalb des Feuers den Müll wegschießen
Drachen
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Rot: 9 Galgenlaternen anschießen
Grün: Nach dem Safe die metallenen Schlösser der Kiste zerstören und die Teile daraus zu einem Drachen zusammensetzen
Blau: Nach dem Drachenatem-Zielschießen das Skelett mit dunkler Kunst abhängen und wieder zusammensetzen
Gelb: Auf dem Xylophon fünf Mal den gelben Ton anschlagen

Schüler: Im zweiten Abschnitt den Safe öffnen

Charakter 1: Durmstrang-Schüler: Rechts vom Wasserbehälter den schwarzen Schrank mit dunkler Kunst zerstören
Charakter 2: Cedric (Pullover): Den Safe als Griphook öffnen
Charakter 3: Drachen-Dompteur: Am Anfang des zweiten Abschnitts das metallene Schloss von der Kiste entfernen und diese öffnen
Die erste Aufgabe
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Rot: Die 3 Legosteine auf ihre farblich passenden Sockel setzen
Grün: Im Ersten Abschnitt die drei herabfallenden Gesteinsklumpen mit den goldenen Spitzen mit dunkler Kunst zerstören
Blau: Auf der Flucht vor dem Drachen links hinter einem Türdurchgang
Gelb: Die drei großen Felsen am Anfang von Drachen zerschlagen lassen und die darunter liegenden schwarzen Felsen mit dunkler Kunst zerstören

Schüler: Auf der Flucht vor dem Drachen den Schrank mit der Kette aufschießen, der sich hinter dem steinernen Durchgang findet, in dem der Drache hängenbleibt

Charakter 1: Cedric (Drachen-Aufgabe): Fast am Anfang das Feuer vor dem Spinnennetz löschen
Charakter 2: Harry (Drachen-Aufgabe): Im ersten Abschnitt die schwarze Kugel mit dunkler Kunst zerstören
Charakter 3: Fleur (Drachen-Aufgabe): Auf der Flucht vor dem Drachen direkt rechts hinter der ersten Tür
Geheimnis des Eis
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Rot: Im ersten Abschnitt mit einem starken Charakter an der Kette des Wassertank ziehen, nachdem man die Muschel rausgeschwemmt hat
Grün: 4 Vitrinenschränkchen anschießen
Blau: Im zweiten Abschnitt mit Hermine den Bücherschrank öffnen
Gelb: 3 Fackeln entzünden

Schüler: Im ersten Abschnitt vor dem zu öffnenden Becken den schwarzen Schrank mit dunkler Kunst zerstören

Charakter 1: Fleur (See-Aufgabe): Im zweiten Abschnitt das metallene Schloss von dem Vitrinenschränkchen abschießen und dieses aufschießen
Charakter 2: Maulende Myrthe (Badeanzug): Direkt am Anfang den schwarzen Schrank mit dunkler Kunst zerstören
Charakter 3: Cedric Diggory: Im ersten Abschnitt den Irrwicht mit Riddikuls besiegen
Der schwarze See
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Rot: 6 Wurmköder plazieren und die Wassermenschen anschießen
Grün: Am Anfang des zweiten Abschnitts die schwarze Kiste mit dunkler Kunst zerstören und das Sklelett die Steine wegziehen lassen
Blau: 9 Muscheln zerschießen
Gelb: Im zweiten Abschnitt vor den Krakententakeln die Tintenwolke in allen vier Gängen mit Lumos durchschwimmen

Schüler: Im ersten Abschnitt im Hintergrund dem Seemann im Dingi die Rudel geben und lospullen

Charakter 1: Harry (See-Aufgabe): Im ersten Abschnitt ganz links im Vordergrund die Kiste aufschießen
Charakter 2: Gitarrist: Im zweiten Abschnitt links die Kiste aufschießen
Charakter 3: Krum Hai: Im dritten Abschnitt im Hintergrund links die Kiste aufschießen
Der schwarze Lord kehrt zurück
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Rot: Die schwarze Hecke rechts der mit dem Wegweiser zu verschiebenden Hecke mit dunkler Kunst zerstören und durch den Durchgang gehen
Grün: Beim Kampf mit Voldemort 3 Skelette mit Wingardium Leviosa beleben
Blau: Im Labyrinth nach den Wegweiserittern direkt am Anfang die schwarze Hecke mit dunkler Kunst zerstören und am Ende der Sackgasse das Wappen ausgraben
Gelb: 5 Grubenschlingpflanzen mit Lumos zurücktreiben

Schüler: Die Schlingpflanze mit Lumos Solem vertreiben

Charakter 1: Fleur (Labyrinth-Aufgabe): Hinter den ersten Schiebehecken in der Sackgasse links den Irrwicht mit Riddikulus besiegen
Charakter 2: Cedric (Labyrinth-Aufgabe): 8 gelbe Blumen mit Palmenblatt anschießen
Charakter 3: Viktor (See-Aufgabe): Die schwarze Hecke rechts der mit dem Wegweiser zu verschiebenden Hecke mit dunkler Kunst zerstören und durch den Durchgang gehen, am Ziel den Charakter ausgraben
Eingesendet von Kinyar, vielen Dank.