Kleiner Startguide

Wenn ihr das Problem habt, das ihr am Anfang nicht zurecht kommt, habe ich hier ein paar echt gute Tricks für euch!

Zu Beginn müsst ihr einen Typen töten, danach kommt ein Händler der euch erzählt das ihr seinen Bruder befreien müsst, dazu müsst ihr 5 Leute rekrutieren und dann in die Schänke zurückkehren.
Eigendlich ganz leicht, dann müsst ihr ein Paar Banditen abfangen.
Wenn ihr die Quest angenommen habt, dann werden die auf der Weldkarte vor der Stadt stehen einfach hin laufen und Platt machen da wird aber automatisch einer noch am leben sein, der verrät euch wo das Entführerversteck ist, jetzt müsst ihr erstmal zurück in die Stadt.

Jetzt wieder in die Schänke und nächsten Quest abholen, jetzt könnt ihr ins Entführerversteck und dort mal ordenlich aufräumen.
Wenn der Bruder befreit ist, solltet ihr eigendlich level 2 - 3 sein.
Jetzt rekrutiert ihr euch noch ein paar Soldaten und geht zum Übungsplatz, wenn ihr dort seit könnt ihr auf Nahrkampfübungen klicken, dort wählt ihr 4 aus und dann eure Kämpfer.
Immer wenn ihr gegen die kämpft wird euer Trupp Exp. bekommen und ihr könnt sie recht fix upgraden. w
Meiner Meinung ist das der beste Anfang.

Viel Glück und viel spaß wünscht euch Yeti.

Eingesendet von =GK=Yeti, vielen Dank.