Waffen optimal leveln

Ihr habt sicher schon bemerkt, dass jede Waffe neben Rang auch einen Level von 1-3 besitzt. Dieser Level steigt durch Benutzung, also erfolgreiches Treffen von Zielen. Als ihr das Spiel begonnen habt, seid ihr zuerst an einem Strand gelandet und konntet dort auf eine Attrappe aus Holz schiessen. Exakt dorhin könnt ihr gehen, wenn ihr in der Nebenmission 029 wo ihr mit C4 den Container zerstören müsst folgenden Weg wählt:

- Zuerst schaltet ihr alle Wachen aus

- Nun setzt ihr das C4 an den Container und sprengt ihn


- Sammelt die Items und geht zurück wo ihr gestartet seid

- Von dort geht ihr weiter in Richtung Süden also zum Strand

- Am Strand kniet ihr euch vor eine der Attrappen und ballert was das Zeug hält

Wenn der Timer auf 1 Min oder weniger ist, solltet ihr in Richtung ziel gehen ansonsten ist die Mission fehlgeschlagen. Nun solltet ihr bei der Levelstatisik sehen, wieviel Exp ihr für eine Waffe bekommen habt. Auf diesem Weg lassen sich alle Waffen einfach und bequem leveln, da Zeitaufwand und Erfolg in einem sehr guten Verhältnis stehen.

Eingesendet von skynet89, vielen Dank.