Merkur-Dschinns

Hier habt ihr eine komplette Zusammenstellung der Fundorte der
Merkur-Dschinns:
Frische: Holzfällerdorf. Klettert eine Leiter (in der Nähe von einem Mann und Baum) hinab und setzt ?Wachstum? ein, klettert dann auch die Pflanze hinunter.

Geysir: Wenn Rief sich euch anschließt ist dieser Dschinn mit dabei.

Woge: Tempel von Barai. Wenn man den Tempel abgeschlossen hat, bekommt man diesen Dschinn.

Nebel: Wenn Amiti sich euch anschließt ist dieser Dschinn mit dabei.

Gischt: Wenn Amiti sich euch anschließt ist dieser Dschinn mit dabei.

Schauer: Wenn Amiti sich euch anschließt ist dieser Dschinn mit dabei.


Eisdorn: Ruinen von Harapa. Ihr müsst das Eisfeld von rechts betreten und dann das ?Puzzle? lösen.

Tonikum: Ruinen von Tepe. Gebt dem Mann eine Angel, damit er ihn an einem Teich für euch fischt.

Sturzflut: Belinsk. Ziemlich am Ende der Stadt. Nutzt eure Psynergy um an diesen Dschinn zu kommen.

Koralle: Rago. Am Ende eines Flures werdet ihr ihm begegnen.

Fontäne: Belinsk. Unten im Haus des Heilers. Auch hier braucht ihr wieder eure Psynergy um einen versteckten Gang zu finden.

Träne: Kreuzung von Kolima. Schafft mit eurer Psynergy eine Brücke zu dem Dschinn.

Niesel: Belinsk. Redet mit den zwei schlafenden Leuten in einem Haus, benutzt eurer Psynergy und klettert dann eine Leiter hinauf.

Born: Höhle von Harin. Hier kommt ihr nur mit eurem Schiff hin. Macht mit Hilfe eurer Psynergy den Weg begehbar.

Schaum: Auf der Weltkarte südlich von Tonfon.

Raureif: ?Eisberg Außenposten?. Neben einem Haus.

Schwall: Schnee-Schrein. Folgt dem Dschinn.

Muschel: Höhle der Gaia Fälle. Nachdem ihr Himi bekommen habt, könnt ihr hierhin segeln.
Eingesendet von Zackuuy, vielen Dank.