Tavernen-Spiel

Punkte für Truppen und Helden können sich mit der Farbe des Königreiches verändern einfarbiges Königreich:
- Punkte -30% bei gleicher Farbe der Truppen/des Helden und des Königreiches
- Punkte +100% bei der Kombination von weiß und violett, grün und gelb, blau und rot zweifarbiges Königreich:
- Punkte -25% wenn die Farbe der Truppen/des Helden im Königreich vorkommt
- Punkte +50% wenn sich eine Farbe der Kombination im Königreich und die andere in der Truppe befindet: weiß und violett, grün und gelb, blau und rot

Grundausstattung
- Truppe Bauer, 4 Punkte, Schadenstyp normal, Kosten 30 Gold, Angriff 1, Verteidigung 2, Aktivierung 3 Power-Block Sätze gelb
- Truppe Fechter, 4 Punkte, Schadenstyp normal, Kosten 65 Gold, Angriff 2, Verteidigung 2, Aktivierung 3 Power-Block Sätze weiß
- Truppe Armbrustmann, 5 Punkte, Schadenstyp weitreichend, Kosten 40 Gold, Angriff 2, Verteidigung 1, Aktivierung 2 Power-Block Sätze grün

Agaria, Tourney
- für 200 Gold: Truppe Ritter, 8 Punkte, Schadenstyp normal, Kosten 125 Gold, Angriff 3, Verteidigung 5, Aktivierung 3 Power-Block Sätze weiß
- für 100 Gold: Truppe Axtmann, 4 Punkte, Schadenstyp normal, Kosten 95 Gold, Angriff 2, Verteidigung 3, Aktivierung 3 Power-Block Sätze weiß
- für 100 Gold: Held Frederick, 10 Punkte, Paladin, Power-Block weiß

Diraqine-Reich, Wall des Blutes
- für 1500 Gold: Truppe Lichtdrachen, 23 Punkte, Schadenstyp Magie, Kosten 265 Gold, Angriff 11, Verteidigung 12, Aktivierung 5 Power-Block Sätze weiß
- für 1500 Gold: Truppe Golddrachen, 23 Punkte, Schadenstyp Magie, Kosten 255 Gold, Angriff 7, Verteidigung 18, Aktivierung 5 Power-Block Sätze gelb
- für 100 Gold: Heldin Selena, 10 Punkte, Priesterin, Power-Block weiß

Doomwood, Duimenthal
- für 800 Gold: Truppe Steindämonen, 18 Punkte, Schadenstyp normal, Kosten 180 Gold, Angriff 9, Verteidigung 9, Aktivierung 5 Power-Block Sätze lila

Dracheninseln, Alter Hafen
- für 800 Gold: Truppe Meeresdämon, 18 Punkte, Schadenstyp Magie, Kosten 150 Gold, Angriff 7, Verteidigung 7, Aktivierung 4 Power-Block Sätze lila
- für 800 Gold: Truppe Revenant, 18 Punkte, Schadenstyp normal, Kosten 180 Gold, Angriff 7, Verteidigung 7, Aktivierung 3 Power-Block Sätze weiß
- für 100 Gold: Held Darius, 10 Punkte, Attentäter, Power-Block lila

Drak-Duum, Sturmturm
- für 100 Gold: Truppe Pikenier, 4 Punkte, Schadenstyp normal, Kosten 65 Gold, Angriff 1, Verteidigung 3, Aktivierung 2 Power-Block Sätze gelb
- für 200 Gold: Truppe Zwerg, 10 Punkte, Schadenstyp normal, Kosten 65 Gold, Angriff 2, Verteidigung 4, Aktivierung 3 Power-Block Sätze gelb

- für 100 Gold: Held Khailyn, 10 Punkte, Zwergenfürst, Power-Block gelb

Ehlariel, Lunarion
- für 400 Gold: Truppe Greif, 13 Punkte, Schadenstyp weitreichend, Kosten 150 Gold, Angriff 5, Verteidigung 6, Aktivierung 3 Power-Block Sätze weiß
- für 1500 Gold: Truppe Eisdrachen, 22 Punkte, Schadenstyp Magie, Kosten 270 Gold, Angriff 10, Verteidigung 13, Aktivierung 5 Power-Block Sätze blau

Die Einöde, Eisenbergwerk
- für 800 Gold. Truppe Gorgo, 17 Punkte, Schadenstyp normal, Kosten 140 Gold, Angriff 5, Verteidigung 10, Aktivierung 4 Power-Block Sätze gelb
- für 200 Gold: Truppe Katapult, 7 Punkte, Schadenstyp weitreichend, Kosten 60 Gold, Angriff 9, Verteidigung 1, Aktivierung 3 Power-Block Sätze grün
- für 100 Gold: Held Vulkor, 10 Punkte, Barbar, Power-Block blau

Insel des Zwielichts, Turm des Lichtes
- für 100 Gold: Truppe Wichtel, 4 Punkte, Schadenstyp Magie, Kosten 50 Gold, Angriff 1, Verteidigung 1, Aktivierung 2 Power-Block Sätze blau
- für 800 Gold: Truppe Trebuchet, 18 Punkte, Schadenstyp weitreichend, Kosten 110 Gold, Angriff 15, Verteidigung 3, Aktivierung 4 Power-Block Sätze grün

Khazdhul, Dunkle Mühlen
- für 800 Gold: Truppe Widder, 18 Punkte, Schadenstyp normal, Kosten 75 Gold, Angriff 10, Verteidigung 2, Aktivierung 3 Power-Block Sätze rot
- für 100 Gold: Held Gorak, 10 Punkte, Zwergenfürst, Power-Block gelb

Keshan, Tempel der Sonne
- für 400 Gold: Truppe Schlangenmann, 13 Punkte, Schadenstyp normal, Kosten 105 Gold, Angriff 3, Verteidigung 7, Aktivierung 3 Power-Block Sätze gelb
- für 100 Gold: Heldin Gladius, 10 Punkte, Barbar, Power-Block grün

Kor, Wargstone
- für 100 Gold: Truppe Orc, 4 Punkte, Schadenstyp normal, Kosten 65 Gold, Angriff 4, Verteidigung 1, Aktivierung 3 Power-Block Sätze rot
- für 800 Gold: Truppe Feuerdämon, 17 Punkte, Schadenstyp weitreichend, Kosten 125 Gold, Angriff 7, Verteidigung 7, Aktivierung 4 Power-Block Sätze lila
- für 200 Gold: Truppe Wolfreiter, 10 Punkte, Schadenstyp normal, Kosten 95 Gold, Angriff 4, Verteidigung 2, Aktivierung 2 Power-Block Sätze rot

Reich der Seuchen, Jauchegrube
- für 100 Gold: Truppe Ghul, 4 Punkte, Schadenstyp Magie, Kosten 100 Gold, Angriff 4, Verteidigung 1, Aktivierung 4 Power-Block Sätze blau
- für 1500 Gold: Truppe Sumpfdrache, 23 Punkte, Schadenstyp Magie, Kosten 235 Gold, Angriff 13, Verteidigung 7, Aktivierung 4 Power-Block Sätze grün
- für 100 Gold: Truppe Skelett, 5 Punkte, Schadenstyp normal, Kosten 100 Gold, Angriff 3, Verteidigung 3, Aktivierung 4 Power-Block Sätze lila
- für 100 Gold: Held Teldrax, 10 Punkte, Feuermagier, Power-Block blau

Reich des Hungers, Bruthöhlen
- für 1500 Gold: Truppe Lakai, 21 Punkte, Schadenstyp normal, Kosten 255 Gold, Angriff 8, Verteidigung 12, Aktivierung 4 Power-Block Sätze lila
- für 1500 Gold: Truppe Untoter Drachen, 24 Punkte, Schadenstyp Magie, Kosten 350 Gold, Angriff 14, Verteidigung 12, Aktivierung 5 Power-Block Sätze lila

Reich des Krieges, Sarteks Labyrinth
- für 200 Gold: Truppe Minotaurus, 13 Punkte, Schadenstyp normal, Kosten 140 Gold, Angriff 7, Verteidigung 4, Aktivierung 3 Power-Block Sätze rot
- für 15000 Gold: Truppe Feuerdrachen, 24 Punkte, Schadenstyp Magie, Kosten 260 Gold, Angriff 16, Verteidigung 8, Aktivierung 5 Power-Block Sätze rot
- für 100 Gold: Held Thull, 10 Punkte, Krieger, Power-Block rot

Reich des Todes, Knochenbrücke
- für 800 Gold: Truppe Arboleth, 13 Punkte, Schadenstyp Magie, Kosten 110 Gold, Angriff 5, Verteidigung 7, Aktivierung 4 Power-Block Sätze blau
- für 400 Gold: Truppe Liche, 13 Punkte, Schadenstyp normal, Kosten 125 Gold, Angriff 4, Verteidigung 4, Aktivierung 3 Power-Block Sätze lila
- für 200 Gold: Truppe Albtraum, 9 Punkte, Schadenstyp Magie, Kosten 125 Gold, Angriff 4, Verteidigung 4, Aktivierung 4 Power-Block Sätze blau
- für 100 Gold: Heldin Arranea, 10 Punkte, Totenbeschwörerin, Power-Block lila

Silvermyr, Lebensbaum
- für 100 Gold: Truppe Elfenbogenschütze, 4 Punkte, Schadenstyp weitreichend, Kosten 60 Gold, Angriff 3, Verteidigung 1, Aktivierung 2 Power-Block Sätze grün
- für 400 Gold: Truppe Pegasus, 13 Punkte, Schadenstyp weitreichend, Kosten 90 Gold, Angriff 7, Verteidigung 3, Aktivierung 3 Power-Block Sätze grün
- für 100 Gold: Held Eldorn, 10 Punkte, Waldläufer, Power-Block grün

Sserin Dschungel, Kobold-Berg
- für 100 Gold: Truppe Kobold, 4 Punkte, Schadenstyp normal, Kosten 50 Gold, Angriff 2, Verteidigung 1, Aktivierung 2 Power-Block Sätze rot
- für 100 Gold: Held Gal-Torak, 10 Punkte, Schamane, Power-Block blau

Süd-Kor, Drongs Turm
- für 400 Gold: Truppe Oger, 13 Punkte, Schadenstyp normal, Kosten 135 Gold, Angriff 6, Verteidigung 6, Aktivierung 4 Power-Block Sätze blau

Eingesendet von urselms, vielen Dank.