Liste der Magickas

Hast = ASF
Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit. Man findet es gleich im Tutorial.

Wiederbelebung = WA
Belebt Mitspieler wieder. Man bekommt ihn, wenn man das Tutorial abschließt.

Meteorschauer = FDFQDF
Lässt zufällig Meteore vom Himmel fallen. Bekommt man, wenn man das Wizard Survival Kit DLC besitzt nach Abschließen des Tutorials.

Fett = QDW
Bedeckt den Boden mit Fett, das sich entzünden lässt und so relativ viel Schaden verursacht. Man findet es im 1. Kapitel, wenn man das Wasser am Turm einfriert und so einfach hinübergehen kann.

Regen = QQF
Verursacht Regen der alle ohne Energieschild nass macht. Man findet ihn im 2. Kapitel gleich in der ersten Höhle. Dies lässt sich gut mit Blitz oder Frost Zaubern kombinieren.

Zunichtung = SE
Entfernt alle Zauber von Feinden und sich selbst. (auch den Schild) Man findet ihn im 2. Kapitel in der Nähe des Altars bei dem man den Goblinschamanen bekämpft. Damit lässt sich auch der Endkampf gut bestreiten.

Donnerkeil = QFASA
Ein Lichtblitz der aus dem Himmel schießt und viel Schaden verursacht. (doppelt so viel Schaden bei Nassen Gegnern)

Wirbelsturm = DQFQQF
Ein Tornado der Gegner in die Höhe schleudert und dabei Schaden verursacht. Diese Magicka findet man im 4. Kapitel bei einem Boot zu dem man kommt wenn man vom Hauptweg bei den Doppeltüren der Stadt abweicht.

Feuersturm = FQFFQFFQ
Eine Hitzewelle die 600 Schaden macht und Gegner anzündet. Man findet ihn im 4. Kapitel in einem brennenden Haus durch das man gehen muss.

Zeitzerrung = RE
Verlangsamt die Zeit für alle. Im 5. Kapitel im Westen des Lagers.

Blizzard = RRQR
Wie Regen nur verlangsamend. Zusammen mit Regen werden alle eingefroren. Kapitel 6 am Anfang über den kleinen See im Osten laufen.

Teleport = ASA
Teleportiert über eine kleine Strecke. Nach dem Teleport im 6. Kapitel von Vlad über die Brücke gehen und einsammeln.
Eingesendet von Yseras, vielen Dank.