Belohnungen

Auswahl an Belohnungen nach Erledigung von:
(WS = Waffenschaden; individueller Wert, erreicht durch das Attribut "Moral"; AP = Aktionsperlen)

Rette die Bauern
- (Präfix variiert) Kurzschwert: Haupthand
- (Präfix variiert) Bastardschwert: beide Hände
- (Präfix variiert) Axt: Haupthand
- (Präfix variiert) Kurzbogen: beide Hände, +AP zu Beginn

Feuriger Joe
- (Präfix variiert) Stoffstiefel
- (Präfix variiert) Stoffrobe
- (Präfix variiert) Stoffhaube
- (Präfix variiert) Faustschild: Nebenhand

Besiege den Troll
- (Präfix variiert) Wattierte Stoffrüstung
- (Präfix variiert) Faustschild: Nebenhand
- (Präfix variiert) Dolch: beliebige Hand
- (Präfix variiert) Großer Knüppel: beide Hände (nicht Templer, Attentäter und Zauberer)

Goblinse!
- Gut Uralt Zauberstab: Haupthand, 15 Schaden + WS, 11 AP (nicht Barbar, Templer und Attentäter)
- Gut Uralt Säbel: Haupthand, 11 Schaden + WS, 11 AP
- Gut Uralt Großer Knüppel: beide Hände, 7 Schaden + WS, 7 AP (nicht Templer, Attentäter und Zauberer)
- Gut Uralt Langschwert: Haupthand, 14 Schaden + WS, 15 AP

Rubinrettung
- Gut Uralt Lederstiefel: +4 Verteidigung
- Gut Uralt Lederhelm: +4 Verteidigung
- Gut Uralt Lederrüstung: +17 Verteidigung
- Uralt Anhänger: +2 Beweglichkeit

König Godd
- Gut Uralt Halskette: +4 Gelbes Mana zu Beginn
- Gut Uralt Amulett: +8 maximales Gelbes Mana
- Gut Uralt Lila Mana-Trank: beliebige Hand, +6 Lila Mana, 5 AP
- Gut Höllengeschmiedet Rundschild: Nebenhand, +19 Verteidigung, 7 Runden, 4 AP

Finde den Orc König
- Gut Höllengeschmiedet Krummsäbel: beliebige Hand, 11 Schaden + WS, 13 AP
- Gut Höllengeschmiedet Streitaxt: beide Hände, 15 Schaden + WS, 12 AP
- Gut Höllengeschmiedet Messer: beliebige Hand, 5 Schaden + WS, 4 AP (nicht Zauberer)
- Gut Höllengeschmiedet Halskette: +4 Rotes Mana zu Beginn

Der gefallene Schamane
- Gut Höllengeschmiedet Normaler Heiltrank: beliebige Hand, +11 Lebenspunkte, 6 AP
- Gut Höllengeschmiedet Roter Mana-Trank: beliebige Hand, +6 Rotes Mana, 5 AP
- Gut Höllengeschmiedet Blaues Mana-Tonikum: beliebige Hand, +2 Blaues Mana für Blaue Reihen, 4 Runden, 6 AP (nicht Barbar und Templer)
- Gut Höllengeschmiedet Mantikorgift: beliebige Hand, jeweils 4 Schaden in 5 Runden, 13 AP (nicht Barbar, Templer und Zauberer)

Der gefallene Berserker
- Gut Höllengeschmiedet Klauen-Handschuh: beliebige Hand, 8 Schaden + WS, 8 AP
- Gut Höllengeschmiedet Säbel: Haupthand, 13 Schaden + WS, 12 AP
- Gut Höllengeschmiedet Streitaxt: beide Hände, 15 Schaden + WS, 12 AP
- Gut Höllengeschmiedet Drachenschild: Nebenhand, +29 Verteidigung, 5 Runden, 8 AP

Der gefallene Wolfmeister
- Gut Höllengeschmiedet Gehärtete Lederrüstung: +23 Verteidigung
- Gut Höllengeschmiedet Nietenbesetzter Lederhelm: +6 Verteidigung
- Gut Höllengeschmiedet Nietenbesetzte Lederstiefel: +6 Verteidigung
- Gut Glyphen Amulett: +8 maximales Blaues Mana

Der gefallene Orc
- Gut Uralt Gehärtete Lederrüstung: +22 Verteidigung
- Gut Uralt Nietenbesetzter Lederhelm: +5 Verteidigung
- Gut Uralt Nietenbesetzte Lederstiefel: +5 Vereteidigung
- Gut Runen Halskette: +4 Grünes Mana zu Beginn

Der gefallene Häuptling
- Gut Höllengeschmiedet Kettenhelm: +7 Verteidigung
- Gut Höllengeschmiedet Kriegshammer: beide Hände, 19 Schaden + WS, 16 AP
- Gut Dämonisch Amulett: +4 maximales Manna für alle Farben
- Gut Dämonisch Anhänger: +2 alle Attribute

Der Schattenbringer
- Meisterhaft Höllengeschmiedet Kompositbogen: beide Hände, 12 Schaden + WS, 16 AP, 16 AP zu Beginn
- Meisterhaft Höllengeschmiedet Morgenstern: Haupthand, 16 Schaden + WS, 15 AP
- Meisterhaft Höllengeschmiedet Krummsäbel: beliebige Hand, 12 Schaden + WS, 13 AP
- Meisterhaft Höllengeschmiedet Streitaxt: beide Hände, 16 Schaden + WS, 12 AP

Besiege den Liche
- Meisterhaft Glyphen Lila Mana-Trank: beliebige Hand, +7 Lila Mana, 5 AP
- Meisterhaft Glyphen Blauer Mana-Trank: beliebige Hand, +7 Blaues Mana, 5 AP
- Meisterhaft Glyphen Zauberstab: Haupthand, 17 Schaden + WS, 12 AP (nicht Barbar, Templer und Attentäter)
- Meisterhaft Runen Amulett: +12 maximales Grünes Mana

Zerschmettere den Ritualstein
- Meisterhaft Glyphen Anhänger: +6 Intelligenz
- Meisterhaft Glyphen Amulett: +12 maximales Blaues Mana
- Meisterhaft Drakonisch Halskette: + 6 Lila Mana zu Beginn
- Meisterhaft Glyphen Panzerhelm: +11 Verteidigung (nicht Barbar, Attentäter und Zauberer)

Südlicher Hebel
- Meisterhaft Runen Messer: beliebige Hand, 7 Schaden + WS, 5 AP (nicht Barbar, Templer und Zauberer)
- Meisterhaft Runen Breitschwert: Haupthand, 10 Schaden + WS, 9 AP
- Meisterhaft Runen Großhammer: beide Hände, 41 Schaden + WS, 31 AP (nicht Templer, Attentäter und Zauberer)
- Meisterhaft Runen Blaues Mana-Tonikum: beliebige Hand, 5 Runden lang für Blaue Reihen +2 Blaues Mana, 6 AP (nicht Barbar, Templer und Attentäter)

Flieh aus der Arena
- Legendär Drakonisch Kettenpanzer Rüstung: +33 Verteidigung, +2% Schadensblockverringerung
- Legendär Drakonisch Kettenpanzer Stiefel: +12 Verteidigung, +2% Schadensblockverringerung
- Legendär Drakonisch Kettenhelm: +12 Verteidigung, +2% Schadensblockverringerung
- Legendär Drakonisch Anhänger: +4 alle Attribute, +1 Schädel-Angriffsbonus

Besiege die Dunkelelfenanführerin
- Legendär Drakonisch Anhänger: +8 Moral, +2% Schadensblockverringerung
- Legendär Drakonisch Amulett: +8 maximales Mana für alle Farben, +1 Schädel-Angriffsbonus
- Legendär Drakonisch Halskette: +8 Lila Mana zu Beginn, +2% Schadensblockverringerung
- Legendär Drakonisch Flügeldrachengift: beliebige Hand, jeweils 4 Schaden in 13 Runden, 19 AP (nicht Barbar, Templer und Zauberer)

Raltheia
- Episch Dämonisch Nachtklinge: beliebige Hand, 22 Schaden + WS, +2 Schädel-Angriffsbonus, 19 AP (nicht Barbar, Templer und Zauberer)
- Episch Dämonisch Zauberstab: Haupthand, 22 Schaden + WS, +2 Schädel-Angriffsbonus, 13 AP (nicht Barbar, Templer und Attentäter)
- Episch Dämonisch Großschwert: beide Hände, 38 Schaden + WS, +2 Schädel-Angriffsbonus, 26 AP (nicht Zauberer)
- Episch Dämonisch Heiliges Schwert: Haupthand, 38 Schaden + WS, +2 Schädel-Angriffsbonus, 31 AP (nicht Barbar, Attentäter und Zauberer)
Auswahl an Belohnungen nach Erledigung von (Nebenaufträge):

Ein guter Ersatz
- Gut Uralt Sense: beide Hände, 9 Schaden + WS, 9 AP
- Gut Uralt Blattklinge: Haupthand, 11 Schaden + WS, 11 AP
- Gut Uralt Spinnengift: beliebige Hand, jeweils 2 Schaden in 5 Runden, 7 AP
- Gut Uralt Halskette: +4 Goldenes Mana zu Beginn

Aufwach Tonikum
- Meisterhaft Runen Lila Mana-Trank: beliebige Hand, +7 Lila Mana, 5 AP
- Meisterhaft Runen Grüner Mana-Trank: beliebige Hand, +7 Grünes Mana, 5 AP
- Meisterhaft Runen Roter Mana-Trank: beliebige Hand, +7 Rotes Mana, 5 AP
- Meisterhaft Runen Gelber Mana-Trank: beliebige Hand, +7 Gelbes Mana, 5 AP
- Meisterhaft Runen Blauer Mana-Trank: beliebige Hand, +7 Blaues Mana, 5 AP

Eingesendet von urselms, vielen Dank.