Quest: Sunrys Mordprozess

Auftraggeber: Elora (spricht euch an, wenn ihr nach West Atho geht)

Redet zuerst mit Richter Shelkar. Danach sprecht mit Sunry in der Untersuchungszelle. Geht anschließend zum Hotel, das gegenüber von der republikanischen Botschaft ist und redet mit der Person an der Rezeption. Ihn könnt ihr durch Machtüberredung dazu bringen, dem Richter zu sagen, dass Sunry schon weg war, als der Schuss losging auf Elassa. Redet als nächstes mit Gluupor der euch durch Machtüberredung sagt, dass er von den Sith bezahlt wurde, damit er die Medailie zur Sith-Leiche legt.


Von Firith Me könnt ihr auch nur Infos bekommen, wenn ihr Machtüberredung einsetzt, aber danach bekommt ihr diesmal
Dunkle-Seite-Punkte. Beim Verlassen des Hotels spricht euch ein Mysteriöser Mann an. Er sagt euch, dass
beide Seiten, Sith und Republik, etwas damit zu tun haben. Redet dann auch mit Elora und fragt sie nach der
Affäre ihres Mannes - sie wusste davon. Es bringt euch 500 Erfahrungspunkte.
Eingesendet von Valdis, vielen Dank.