Geisterperlen Guide I

Der Geisterperlen Guide I

Hier ist eine komplette Liste mit allen Geisterperlen. Mit ihren Effekten und dem Standort.
Der Weltraumknast Iffenhaus - 1 Perle

Glockenperle
Effekt: Starke Attacken machen ein Kuh-Glocken Geräusch. (Damit bekommst du mehr Kuhglocke)
Ort: Du spielst das Level bist die Zwischensequenz kommt, wo du in dem kleinen Raum mit den Fenstern stehst. Dann gehst du nach links aus dem Raum und bist in einem kleinen Flur. Es kommt noch eine Sequenz wo du den Blut-Warp bekommst. Warpe durch das Tor zurück zu dem Schild mit dem Pfeil. Warpe hoch und du kommst in einen kleinen versteckten Raum mit einem Geschenk.
Mondwüste ? 1 Perle

Kreuzperle
Effekt: Erhöht deine Angriffskraft gegen Untote
Ort: Du kommst in einen Raum bei dem du gegen ein paar Untote kämpfen musst. Den Pfeilen nach musst du dich runterfallen lassen, aber stattdessen warbst du dich nach rechts. Dort steht auf einem Gerüst eine Gitarre. Spiele das Riff und ein Geschenk wird auftauchen.
Ömödöschlag ? 2 Perlen

Ziegenbockperle
Effekt: Gibt dir die Chance Feinde mit rohen Angriffen zu zerfetzen
Ort: Dort wo du die Schlüsselkarte benutzt, ist auf der gegenüberliegenden Seite ein versteckter Raum. Am besten du warbst dort hin.

Krankenperle
Effekt: Erhöht den Schaden deiner Greifangriffe
Ort: Nach dem ersten Timer- Kampf gehst du nach rechts weiter in einen hohen Raum. Da läufst du an der rechten Wand bis ganz nach oben hoch und findest dort eine Tür. Dort ist der Raum mit dem Geschenk und dementsprechend der Perle.
Ömödös Exekution ? 3 Perlen

Blumenperle
Effekt: Regeneriert während eines Kampfes langsam die Gesundheit
Ort: Gehe am Anfang des Levels nach rechts in einen versteckten Raum. Das Geschenkt fällt von der Decke auf den Boden.

Augenperle
Effekt: Verringert die Blockchancen deiner Gegner
Ort: Du kommst in einen Raum wo ein Timer-Kampf stattfindet. Wenn du es geschafft hast, geh in den nächstens Raum und warpe zur Decke. Dort ist eine Öffnung. Geh hinein dort ist das Geschenk.

Herzperle
Effekt: Damit haben tote Bösewichte öfter Herzen zum aufsammeln.
Ort: In dem Raum wo du die Augenperle gefunden hast, musst du nach links in einen anderen Raum gehen. Dort musst du ein bisschen runter und das Riff spielen.
Die Grube ? 5 Perlen

Katzenperle
Effekt: Damit kannst du schneller Waffen tauschen.
Ort: Verlasse den Raum mit dem Toten und dem Blutbespritzen Gemälde und lasse dich rechts runterfallen. Wenn du landest musst du wieder ein Stück link hoch in den Raum. Gehe in dem Raum nach links in einen weitern kleinen Raum. Da steht eine Gitarre. Spiele das Riff.

Spiegelperle
Effekt: Die Spiegelperle bringt den HUD auf die andere Seite
Ort: Im 2 Flur wo man sich fallen lassen muss, ist links ein versteckter Raum. Warpe einfach von unten aus nach links oben gegen die Wand. So findest du den Raum am besten.

Schweineperle
Effekt: Macht essbares zur Delikatesse.
Ort: Nach dem 2 langen Flur wo man sich fallen lassen muss, geht man links durch eine Tür, danach rechts durch eine Tür und lässt sich in der Mitte wieder nach unten fallen. In diesem Raum geht man dann nach links. Man kommt in einen weiteren Raum wo man nach links geht. Von dort ist man in einem Raum wo man sich kurz fallen lässt und dann nach rechts geht. Da ist ein großer Raum mit einer Gitarre (da ist auch mal ein großer Gegner gewesen). Spiel das Riff.

Wolkenperle
Effekt: Erhöht den Angriffsschaden deiner Elektrizitätsangriffe.
Ort: Nachdem du den Transporter verlassen hast, folgst du den Pfeilen und gehst nach rechts, bis du in einem Raum kommst, wo Skelette von der Decke hängen. Beim 1. Skelett warpe nach oben, dort ist ein versteckter Raum mit einem Geschenk

Fledermausperle
Effekt: Damit bekommst du beim Angriff aus Bösewichte Gesundheit zurück.
Ort: In dem Raum wo die Wolkenperle ist musst du rechst oben hoch warpen. In dem Raum steht eine Gitarre. Spiele das Riff.
Versunkene Waffenkammer ? 3 Perlen

3D Perle
Effekt: Funktioniert nur mit passender Brille.
Ort: Nach dem Raum mit dem Shop-Roboter ist im nächsten Raum an der Decke sehr weit rechst ein versteckter Raum. In diesem ist das Geschenk.

Raketenperle
Effekt: Verringert den Durch Raketen erlittenen Schaden.
Ort: Nachdem du den Tresorschlüssel erhalten hast, gehe nach links, dort liegt das Geschenk.

Geldperle
Effekt: Steigert den Wert von aufgesammelten Zombiegold.
Ort: Nachdem du den Tresorschlüssel benutzt hast, lasse dich fallen und geh nach rechts. Dort ist ein versteckter Raum mit dem Geschenk.
Das war erstmal der 1 Teil der 2 folgt in kürze.
Eingesendet von Punkskaterin, vielen Dank.