Sidequest "Einen eigenen Sonnenstein machen"

Geht in der Trockenzeit in die Gizaebene zu Mashua, welche ihr in der Nomadensiedlung finden werdet.
Mit ihr unterhaltet ihr euch über Sonnensteine, nur um von ihr nach dem Gespräch einen Schattenstein zu bekommen. Begebt euch mit diesem Stein zu einem der Obsidianten in der Ebene und ladet ihn auf und macht euch danach zum nächsten Obsidianten, bis der Stein vollkommen geladen ist.
Ihr solltet euch dabei aber nicht allzuviel Zeit lassen, da es hier nach Zeit geht...trödelt also nicht rum, sondern sicht euch am besten schon vor der Quest eine passende Route aus die ihr ablaufen könnt.
Beeilen müsst ihr euch deswegen, weil sich euer Preis den ihr dann nach Abgabe des voll geladenen Steins bei Mashua erhaltet nach der gebrauchten Zeit bis zur Abgabe richtet.

Nachfolgend eine kleine Liste welche Preise ihr bei welcher erreichten Zeit erhaltet.


Zeit Preis

Mehr als 35 min 50 Gil

15-25 min 100 Gil

7-15 min 150 Gil und einen Heiligenstein

Unter 7 min 200 Gil, 2 Potions, 1 Heiligenstein

Eingesendet von Tidu,vielen Dank!