Guide für eine sehr bewegliche Dex-Klasse

Hallo liebe Dark Souls Spieler,
es kommt zwar bald der zweite Teil, doch möchte ich euch noch einen guten Klassenguide zeigen, der mir sehr viel Freude bereitet und ich erst selber vor kurzem erschaffen habe.

Startklasse: Krieger

Gabe: General-Schlüssel

Nachdem ihr am Schrein angekommen seid, sammelt erst einmal die ganzen versteckten Seelen ein, dann begebt euch zum Friedhof und besorgt euch den Flügelspeer(beste Speer im Spiel meiner Ansicht nach, warum? 1tens in allen belangen besser als der normale Speer und vorallem jede Attacke ist "thurst" was das für ein Vorteil hat? später mehr). Nun macht ihr den obligatorischen Abstecher nach "New Londo" besorgt euch den Kettenbrecher(Beste "only thurst" Schwert), dann die Feuerhüterseele und ab mit dem GS durch das Tor zum Tal der Drachen, hier die "großen Seelen" sammeln direkt hinterm Tor und beim untoten Drachen, solange ihr nicht das Schwert und Schild nehmt, was ihr eh nicht braucht, lässt er euch auch zu frieden. Dann weiter an den kleinen Drachen vorbei ab in den Finstermond Garten, hier sprinten angesagt also ausziehen bis aufs Schild, laufen und Schild oben haben, sammelt hier, Wolfsring, Langbogen und die Seelen.

Dann lauft ihr vom Garten zum Schmied, hier kauft ihr euch von euren ganzen Seelen 9 kleine Splitter und upgraded euren Flügelspeer auf +5, weiter zum Fahrstuhl in der Kriche und ihr seid wieder am Feuerbrandschrein. Hier Dex. auf 15 bringen damit ihr den Speer nutzen könnt.
Auf gehts ins Abenteuer, nun den üblichen Weg bis zum Turm (Backstab von dem Speer lassen sich alle Gegner sehr einfach plätten selbst die schwarzen Ritter), hier mit dem GS ab in Keller vom Turm und ganz easy Havel legen mit Backstab, nun haben wir seinen Ring, d.h. wenn wir nebenbei unsere Ausdauer mit den erhaltenen Seelen auf 20 gebracht haben, dass unsere Equipload unter 25% ist d.h. sehr schnelles Rollen und das wollen wir so haben bei dieser Klasse, der Wolfsring tut erstmal seine Pflicht indem er unsere Haltung um 40 erhöht sammt Helm der Startausrüstung heisst das 45 Poise, das ist erstmal Gut aber 46 sollten es sein, darum bewegen wir uns zum untoten Händler und holen uns unsere Finalrüstung, die Kettenrüstung komplett!!!

Warum die Rüstung? Weil, es die BESTE Rüstung(alle Teile haben Poise und auf +15 recht hohe Def werte für eine leichte Rüstung) von der Verteidigung etc. ist, wenn wir unsere Ausdauer auf 40 haben(hier is Schluss jeder Punkt mehr ist vergeudung) und trotzdem noch unter 25% load sein wollen, d.h. wir können dann ohne bedenken unseren Pflichtring den Leoring tragen, weil dieser den Konterschaden extrem erhöht und dies ist mit Speer und Schild mal sowas von easy, Schild hoch, warten bis der Gegener zuhaut und gleichzeitig zuhaun, dies geht nur mit "Thurst-Waffen" dass das Schild bei der Attacke nicht runtergenommen wird... d.h. 0 Schaden an uns max. dmg am Gegener :)

Als zweiten Ring können wir uns dann den dunklen Holzmaserring holen... = Ninjaflipp und wir sind noch schneller hinterm Gegner oder jeden anderen Ring tragen, den wir gerade brauchen und trotzdem sind wir schnell und beweglich.
So spiele Ich ihn im Moment Lvl 78

Vit. 30

Aus. 40

Bew. 40

Rest ist auf Startwerten, ich werde nun noch die Zauberrei anheben bis ich alle Pyrozauber nutzen kann die ich brauche und dann je nach dem noch in Vit. wenn ich noch ein paar LvL machen möchte.
Mein Ausrüstung:

Komplettes Kettenrüstungsset auf +9 auf + 10 werde ich es im NG+ machen

Dreiecksschild auf +14 (DAS BESTE SCHILD für uns, da es das einzige Schild ist was 100% schaden absorbiert beim Hochhalten und gleichzeitig schnell parieren kann, hinzu kommt das es nur 2 Kg wiegt und es auf+14 68 Haltung besitzt, was vollkommen ausreicht um einen Angriff zu blocken und gleichzeitig mit dem Leoring unglaublichen Schaden anzurichten ohne selber welchen zu kassieren.

Flügelspeer auf +15 (1x Graue Scholle gibts am Ende von der Siegmeyerquest, die andere vom Dämon, wenn man wieder im Asyl ist)

Pharis Bogen auf + 15

Ringe: Leo-Ring(fast immer), Dunkler Holzmaser Ring und im wechsel je nach dem was ich gerade mache, Wolfsring(Poise/Haltung), Falkenring(zum Campen i.v.m. Nebelring), Hornetring(i.v.m. Ring ruhender Drache, von hinten unbemert anschleichen und Backstabben = max Dmg.), rostiger Ring(wenn ich durchs Wasser muss), goldener und silbener Schlangenring zu farmen(silber Seelen, gold Items)

PS: Havels Ring und den Schutz Ring der gunst braucht man nicht mehr bei der Rüstung man is auch so leicht genung ;)

und je nach dem nutze ich noch feuer, blitz oder gift pulver an meiner Speerspitze um noch mehr Schaden zu machen

Eingesendet von Jawin, vielen Dank.