Leicht an bessere Ausrüstung kommen

Ich tat mich anfangs schwer bei diesem Titel aber inzwischen geht es recht leicht voran.
Am Anfang einfach mal steil nach unten buddeln! Ihr werdet ziemlich schnell an die ersten Erze Stoßen (Kupfer oder Eisen) welche ihr abbaut aber nicht verarbeitet sondern dem Händler verkauft.Welcher Händler? Nun baut euch aus Holz (Axt - Baum abholzen) eine Werkbank und baut an dieser mit dem Rohstoff Holz Wände und Türen etc. was es eben für ein Haus braucht. Sobald ihr 2-3 Räume gebaut habt, kommt auch ein Händler kommen. Kauft euch dort dann ein bessere Schwert, Axt und Spitzhake. Weiter Rohstoffe farmen und immer tiefer gehen. Die Gegner werden zwar schwerer aber die Beute erheblich ertragreicher.


Alternativ - Lauft einfach auf der Oberfläche los....immer weiter und weiter bis ihr X Gegener bekänpft habt und bei der Korruption gibt es gute drops die ihr verkaufen könnt.

Eingesendet von blackwood, vielen Dank.