Heldenherausforderung Spyro (Series 2) - Guides & Spieletipps zu Skylanders: Giants

 

Spieletipps: Guide

Heldenherausforderung Spyro (Series 2)

In der Heldenherausforderung von Spyro (Series 2) habt ihr 3:30 Minuten Zeit um 6 Gemälde zu zerstören. Um zu allen Gemälden zu kommen braucht ihr Schlüssel die ihr auf dem Weg findet.

Ignoriert die Gegner und lauft sofort zu den Gemälden, 1 Schuss und sie sind kaputt. Nehmt jeweils den Schlüssel mit und sucht das nächste Tor. Ihr werdet auf ein Tor stoßen das sich nur von der anderen Seite öffnen lässt, bei dem ihr aber keine Möglichkeit sehr dorthin zu kommen. Sucht ersteinmal weiter nach den anderen Bildern. Hinter einem davon befindet sich ein Teleporter der euch dort hin bringt. Habt ihr noch einen Schlüssel könnt ihr es öffnen um dort weiter zu machen. habt ihr keinen dabei nehmt den Teleporter zurück, dies kostet jedoch viel Zeit da ihr durch die gemachten Abschnitte nocheinmal durchlaufen müsst.


Sind alle 6 Gemälde zerstört seid ihr fertig.

Eingesendet von Hefezopf, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
19.10.2012
19.10.2012
kein Termin
19.10.2012
19.10.2012
30.11.2012
Spielinfo Bilder Videos