Fundorte der 12 Feuerkelche:

1. Kap Dun: Man findet ihn bei Urkrass. Er verkauft ihn dir, wenn du zuvor mit Gamal dem Assasinen am Eingang zur Stadt geredet hast.

2. Montera: Wenn man den Auftrag erhält, die Sklaven auf dem Bauernhof mit denen aus der Ausgrabungsstätte zu tauschen (den Auftrag bekommt man von Bradley), muss auf jeden Fall Bengerd getauscht werden, da er einem den Feuerkelch als Belohnung überreicht.

3. In einer Höhle westwärts von Montera: In dieser Höhle begegnet man dem Feuermagier Rakus, welcher aus der Höhle entkommen möchte, es aber nicht allein schafft, da er immer wenn er es versucht von Untoten angegriffen wird. Also bietet man ihm seine Hilfe an, um ihn heil aus der Höhle zu geleiten.
Wenn ihr heil den Ausgang erreicht habt, bittet euch Rakus auch noch die restlichen Untoten in der Höhle zu vernichten. Habt ihr das getan, erhaltet ihr von ihm den besagten Feuerkelch.

4. Trelis: Redet mit Konrad dem Paladin, er gibt euch nach einem Dialog den Feuerkelch.

5. Geldern: In der Höhle hinter der Arena von Geldern ist der Feuerkelch zu finden.
Ihr müsst sie einfach nur ordentlich erkunden, dann findet man ihn.

6. Vengard: Wenn man es geschafft hat den Teleportstein nach Vengard zu bekommen und sich mit dessen Hilfe in die Hauptstadt Myrtanas teleportiert, erhält man den Kelch von Markus dem Paladin.

7. Silden: Diesen bekommt man in Zapotek's Haus. Entweder man stiehlt ihn, oder man nimmt ihn sich wenn der Aufstand in Silden vorrüber ist.

8. Nemora: Wenn man die Quest des Feuermagiers Treslott erledigt hat, erhält man von ihm den Feuerkelch.

9. Auf dem Weg nach Varant (der Pass der nach Varant führt): Tötet Kurt (anscheinend ein übergelaufener ehemaliger Paladin) und man bekommt von ihm den Feuerkelch.

10. Mora Sul: Erledigt die Quests für Masil und man bekommt von ihm als Belohnung den Feuerkelch.

11. Nördlich von Mora Sul: Findet den Paladin Cruz und tötet mit ihm zusammen die Sandcrawler. Bei einem dieser Gegner findet man den Feuerkelch, wenn man ihn nach seinem Ableben untersucht.

12. Im Feuermagierkloster: Man bekommt den Feuerkelch von Milten überreicht, wenn man mit ihm gesprochen hat.

eingesendet von eingesendet von Tidu, vielen Dank


Eingesendet von 4P-Tipps-Team