Rabenfürst farmen (Solo!)

Der Rabenfürst, kann in den Sethekhallen droppen.
Es besteht eine Chance von ca. 1-2% dass das Mount wirklich droppt.
Um Anzu, den Rabenfürsten in den Sethekhallen (Heroisch !) zu beschwören, benötigt man einen Druiden, der die Epische Flugquest bereits abgeschlossen hat und den Key für die Beschwörung hat.
Es gibt aber auch einen Trick, wie man dass auch Solo machen kann mit einem Account (mit Druiden als Twink).

1. Loggt euch zuerst mit eurem Druiden ein, erstellt am besten einen Schlachtzug, damit die Gruppe nicht verloren geht. Ladet am besten einen Kumpel kurz ein, gebt diesem den Lead und loggt euch ganz normal aus (ihr bleibt weiterhin in der Gruppe).

2. Euer Kumpel lädt euren anderen Charakter (der Nicht-Druide) in die Gruppe ein. Kumpel verlässt die Gruppe und ihr loggt wieder auf den Druiden um.

3. Ihr cleart alles mit dem Druiden (Bosse etc. sollten kein Problem darstellen dank Heilung), und auch den Raum, wo Anzu beschworen werden kann.

4. Nun loggt ihr wieder auf den Nicht-Druiden Charakter und begebt euch zu dem Ort wo Anzu beschworen werden kann. Dannach loggt ihr wieder auf den Druiden.

5. Beschwört Anzu nun und loggt schnell wieder auf den anderen Charakter (Nicht Druiden).

6. Tötet ihn (Mit Klassen wie einem Paladin ist dies am einfachsten).

Nun müsst ihr nur darauf hoffen dass er droppt, solo umgehauen habt ihr ihn aber.

Eingesendet von EddyS182, vielen Dank.