Achievements »Brutal Boost« und »Golden Boost« leicht gemacht

Golden Axe: Beast Rider ist für Achievement-Freunde ein hartes Stück Arbeit. Es gibt allerdings eine relativ einfache Möglichkeit, die beiden Erfolge »Brutal Boost« (20 Punkte) und »Golden Boost« (100 Punkte) zu erhalten. Dazu müsst ihr euch durch den zweiten Level (»Diyar Highlands«) kämpfen. Kurz vor dem Ende kommt ihr an ein weites Kliff, kämpft gegen aus dem Boden schießende Würmer und lauft nach rechts weiter. Dort seht ihr ein Opfer-Tor mit zwei Kriegern davor, die euch mit magischen Bällen beschießen. Tötet ihr die, tauchen immer neue Kämpfer auf, und zwar so lange, bis ihr einen davon als Opfer an das Tor nagelt. Das könnt ihr ausnutzen: Das Wichtigste ist, dass ihr Abstand haltet; bleibt den beiden gegenüber am weiten Ende des Kliffs stehen und reflektiert ihre Geschosse mittels »Parieren« (RB-Taste). Das Timing ist wichtig, deswegen solltet ihr so weit wie möglich von den beiden entfernt stehen - hat das Geschoss etwa 2/3 seiner Flugbahn abgeschlossen, solltet ihr parieren.

Für jedes reflektierte Geschoss erhöht ihr euren »Titanen-Bonus« um fünf Prozent. Macht das 20 Mal hintereinander, und schon gehört »Brutal Boost« euch. Das zweite Achievement ist ungleich schwerer, schließlich müsst ihr hier 1000 Prozent schaffen, sprich: 200 Geschosse reflektieren. Das ist mit gutem Timing an sich nicht schwer, allerdings dürft ihr euch dabei nicht ein Mal treffen lassen! Denn sobald ihr einen Treffer kassiert, wird die Bonus-Anzeige auf Null zurückgestellt und ihr müsst von vorn beginnen! Ganz nebenbei sammelt ihr an dieser Stelle durch die Kombination aus vielen getöteten Gegnern plus einem hohen Multiplikator sehr viel Geld.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team