Quest:Die kalte Flamme Agnons

Ihr sollt die große Flamme von Neu Sheoth neu entfachen.Geht zum markierten Ort und entfacht die Flamme erneut und kehrt damit zurück.
Zwei Seiten streiten sich um die Altäre bei denen die Flamme entzündet werden muss. Die eine gehört den dunklen Verführerinnen der Andere den goldenen Heiligen.
Redet mit Mirel von den goldenen Heiligen. Er sagt euch das er einen Seitengang entdeckt hat der zu dem Altar führt der vom Feind gehalten wird und ein Angriff über den Seitengang die dunklen Verführerrinnen überraschen könnte. Wir sollen uns den Seitengang und den Hauptgang anschauen wie die Aufstellungen dort sind. Redet nach der Erkundung mit Kaneh mit ihr könnt ihr den Angriff mit den goldenen

Heiligen führen. Es ist wie Mirel es gesagt hat, der Seitengang ist leichter verteidigt als der Hauptgang. Greift an, tötet alle, die Anführerin der goldenen Heiligen opfert sich.
Geht nach draußen in die Flamme und ihr könnt brennend nach neu Sheoth um sie zu entzünden ihr könnt euch entscheiden ob ihr sie für Mania oder Dementia entzündet.
Danach geht zu Sheogorath der in dem selben Gebäude auf einer Bank sitzt. Von ihm bekommt
ihr den neuen Quest Ritual der Thronbesteigung.
Eingesendet von Valdis, vielen Dank.