Ultimativer Waldläufer

Der Waldläufer ist die Heldeneinheit der Elfen. Seine Ultimative Fertigkeit ist "Glück der Natur". Um diese zu erlernen muss er aber zuerst folgendes gelernt haben(mit den Ausrufezeichen markiert), da dieses Spiel mit Skillbäumen arbeitet müsst ihr allerdings die vorgehenden Skills alle so gelernt haben wie hier aufgelistet, ihr braucht aber schön etwas Glück das euer Skill auftaucht den ihr auch braucht. Ihr solltet unbedingt versuche diese als erstes zu erlernen.

Einfaches Glück: Soldatenglück/Findigkeit
->Geübtes Glück: Soldatenglück/Findigkeit
-->Meisterliches Glück: Elfenglück (!)
--->ermöglicht Pfeilregen

Einfache Landkunde: Lautloser Schleicher/Kundschafter
->Geübte Landkunde: Lautloser Schleicher/Kundschafter
-->Meisterliche Landkunde: Vertrautes Gelände (!)

--->ermöglicht unfehlbarer Schuss

Einfache Lichtmagie: Meister des Zorns
->Geübte Lichtmagie: Sturmwind
-->Meisterliche Lichtmagie: Veredeltes Mana (!)
--->ermöglicht Verzauberter Pfeil

Diese Skills sind alle schon ganz nützlich, das sind diese hier auch, aber sie sind nicht nötig für "Glück der Natur"

Einfache Erleuchtung: Arkane Intuition/[Freie Wahl]
->Geübte Erleuchtung: Erkenne den Feind
-->Meisterliche Erleuchtung: Den der von den genannten 3 noch übrig ist.

Einfaches Kriegsgerät: Balliste/[Freie Wahl]
->Geübtes Kriegsgerät: Verzauberte Balliste
-->Meisterliches Kriegsgerät: Den der von den genannten 3 noch übrig ist.

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.