1.Teil

Mission 01: Vorboten des Untergangs
Erfolg: Vorboten des Untergangs
Erfüllt alle Missionsziele, um diesen Erfolg zu bekommen. Tipps dazu, auch zum Bonusziel, findet ihr im Walkthrough für die Protoss-Kampagne.
Erfolg. Heiße Hetzer

Vorraussetzung: Schwierigkeitsgrad Normal
Ihr müsst 3 Hetzer oder mehr retten, in dem sie es mit Zeratul zu seinem Schiff, der Leeresucher, schaffen. Damit das funktioniert, müsst ihr euch sofort um die beiden Overlords und Würmer kümmern. Dann muss Zeratul den anderen Overlord stoppen und die Hetzer ihn erledigen. Anschließend geht es per Transit auf die andere Seite, wo ihr den nächsten Overlord stoppt und euch dann um ihn und den Wurm kümmert, bevor dieser einen Brutalisken auf euch hetzen kann. Stoppt kurz vor eurem Ziel den Sporenkrabbler und erledigt den Rest und stürmt dann die Rampe hinauf. Alternativ könnt ihr auch versuchen euch an den Zerg-Anlagen vor der Rampe per Transit vorbei zu schmuggeln, sofern er wieder aufgeladen ist.

Erfolg. Ist nur eine Fleischwunde
Zeratul darf keine Lebenspunkte verlieren, d.h. ihr solltet nach einem Kampf stets warten, bis sich seine Schild regeneriert haben und ihn auch sonst aus einem Kampf zurückziehen, wenn der nur noch ca. 30% seiner Schilde hat.


2. Teil

Mission 02. Eine dunkle Wende
Erfolg: Eine dunkle Wende
Erfüllt alle Missionsziele in dieser Mission. Tipps dazu findet ihr unserer Komplettlösung

Erfolg: Gerechtigkeit wird walten
Vorraussetzung: Schwierigkeitsgrad Normal
Ihr müsst alle feindlichen Protoss zerstören, ehe ihr alle Bewahrer befreit. Dazu sucht ihr mit eurer Angriffstruppe die gesamte Karte, diesseits der Brücke ab und erledigt alle Gebäude, inkl. Pylonen etc. und Einheiten der feindlichen Protoss. Anschließend zerstört ihr die gesamte Basis auf der anderen Seite der Brücke und der Erfolg wird mit dem Ende der Mission euch gehören.

Erfolg: Wir haben doch keine Zeit
Vorraussetzung: Schwierigkeitsgrad Schwer
Ihr müsst die Mission in weniger als 25 min. schaffen. Dazu solltet ihr direkt zu Beginn die beiden Gebäude im Osten und Westen einnehmen und in eurer Basis nachbauen zum Beginn der Mission den Tipps aus der Komplettlösung hier bei uns nutzen. Haltet euch dann nicht zu sehr an den feindlichen Protoss auf, sondern zerstört in den Basen nur die Pylonen und Drohnen und sprintet dann durch zu den Bewahrern.

Mission 03: Echos aus der Zukunft
Erfolg: Echos aus der Zukunft
Erfüllt alle Missionsziele in dieser Mission. Tipps dazu findet ihr unserer Komplettlösung

Erfolg: Einmannarmee
Vorraussetzung: Schwierigkeitsgrad Normal
Ihr müsst mit Zeratul 50 Einheiten der Zerg erledigen. Dazu lasst ihr ihn am Einfachsten die Basis mit verteidigen, damit er an diese Anzahl an Kills kommt.

Erfolg: Über Leichen gehen
Vorraussetzung: Schwierigkeitsgrad Schwer
Ihr müsst die Mission in unter 20 min. schaffen. Im Prinzip wie in der Lösung beschrieben, nur dass ihr euere Kampfläufer mit nehmt, statt sie auf der Anhöhe oberhalb der Basis stehen zu lassen und ihr solltet auf jeden Fall die Warptore aktivieren, damit ihr zusätzliche Verstärkung erhaltet. Es spielt keine Rolle, wie viele eurer Einheiten fallen, Hauptsache ihr erreicht mit Zeratul die Nervenstränge. Seid also, wie der Name des Erfolges schon sagt, Opferbereit und opfert Einheiten auch mal nur zur Ablenkung, damit Zeratul nicht angegriffen wird.

Mission 04: In ewiger Finsternis
Erfolg: In ewiger Finsternis
Erfüllt alle Missionsziele in dieser Mission. Tipps dazu findet ihr unserer Komplettlösung

Erfolg: Mit Glanz, aber ohne Glorie
Vorraussetzung: Schwierigkeitsgrad Normal
Ihr müsst neben den 1500 noch 250 weitere Zerg erledigen. Dazu haltet ihr einfach stand, kämpft weiter und auch dieser Erfolg erfüllt sich wie von alleine.

Erfolg: Mit Glanz und Glorie
Vorraussetzung: Schwierigkeitsgrad Normal
Ihr müsst neben den 1500 noch 750 weitere Zerg erledigen. Dazu haltet ihr einfach stand, kämpft weiter und auch dieser Erfolg erfüllt sich wie von alleine. Achtet darauf eure Truppen niemals auf zu splitten, sondern behaltet sie immer zusammen an einem zentralen Punkt. Ist der Bereich um das Archiv verloren, zieht ihr euch an eine der Rampen , die zur Basis führen zurück, damit die Zerg euch nicht so schnell umzingeln können, da sie dann alle aus einer Richtung kommen und so leichter zu erledigen sind.




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