Palast der Schöpfung: Über den "Schlangenstab" zur "Empfangshalle" des Apostels der Schöpfung

Zuerst in den Bereich 3 gehen, von dort aus im Westen der Karte in den Bereich 5. Von Bereich 5 in den Bereich 8 und dort den Schlangenstab von der Statue holen. Dafür einfach in den Spiegel schauen und "A" drücken, dann den Stab aus der Statue ziehen. Zurück in Bereich 4 kommen einige Tore nur wenn man vor ihnen steht also immer am Rand gehen. Es gibt zwei Eingänge zu Bereich 7, einer der unten durchführt, durch den man nicht weiterkommt und einer der oben zum Pendel von Bereich 7 führt. Auf der Karte in Bereich 4 ist der Meteorit mit dem richtigen Eingang zum Pendel, rechts neben dem ganz kleinen Meteoriten im Westen. Dort kommt man dann am Pendel raus und kann den Weg zur Empfangshalle fortsetzen.

Eingesendet von MiroLus, vielen Dank.