Kriegsgebiete


Fragt ihr euch auch oftmals warum ich so schnell im Kriegsgebiet sterbe,


oder warum ich meistens der schlechteste bin?


Darauf gibt es Antworten ! :


In diesem Guide werde ich spezifisch auf die Charakterklassen eingehen, da jede Klasse (Agent,Soldat,Sith Krieger,etc. - Tank,Heiler,DD) verschiedene Rollen haben.



Schadensmacher): Der DD muss eigentlich einfach nur draufhauen und hoffen das die Heiler einen Hochheilen, bei manchen Klassen jedoch z.B. der Scharfschütze - Revolverheld muss man aufpassen, die machen zwar guten Damage (engl. für Schaden) jeoch müssen sie von Hinten Obacht geben, das soll jetzt nicht heißten das ihr ganze Zeit nach hinten schaut sondenr wenn ihr merkt von hinten greift mich was an dreht ihr euch um und stunnt ihn oder erledigt ihn so. Für die DD's ist das wichtigste nur die Heilung die sie bekommen.



Der Tank muss immer schauen wer grade nicht so gut ist mit dem leben bei seiner Gruppe und den Angreifen der den Verletzten aus eurer Gruppe attackiert (gibt Verteidigungs Medaillen - vor dem Tod bewahrt,etc.) als Deffer(Verteidiger von Geschützen,etc.) sind Tanks auch sehr gut geeignet sie stecken gut ein und können erstmal kämpfen bis gute Tanks sterben sollte die Verstärkung da sein.


Zum Schluss noch ein paar andere Tipps:


Tappen(Geschütz einnehmen,Bombe platzieren): Euer Team muss immer generell die gegner vom tappen abhalten d.h. den Gegnern keine Chance lassen eine Bombe zu platzieren,oder ein geschütz einzunehmen,etc. . Jedoch müsst ihr auch Versuchen (ausser in Voidstar) Geschütze einzunehmen,Bomben zu platzierne,etc. dabei sollte nur !einer! die Bombe etc. platzieren ausser in Novare Küste da soviele wie möglich Geschütz einnehmen! In Hyper Tore und Bürgerkrieg sollte wie gesagt nur einer einnehmen und die anderen sollten Versuchen die Gegner dran zu hinder das wiederrum der Gegner den Einnehmenden unterbrechen kann, mit Stunns etc.


Hoffe ich konnte euch helfen ! Wenn nicht schreibt mir einfach,


Dennis.1412s@gmail.com


Eingesendet von Kottenmouth, vielen Dank.