30 Dunkle Kristalle

1. Dunkler Turm, Er Befindet sich im Thronsall auf einem Balkon.

2. Dunkler Turm, In der Schmiede neben dem Riesigen Blase Balg.

3. Dunkler Turm, In den Privat Gemächern steht er auf einem Balkon.

4. Dunkler Turm, In den Schergen Unternkünften direkt hinter dem Braunen schergen Nest

5. Dunkler Turm, In den Schergen Unterkünften auf einer Brücke, in der nähe des Roten schergen Nest.

Diese 5 Kristalle könnt ihr gleich bei euren Ersten aufenthalt im Dunklen Turm finden, da ihr keine besonderen Schergen braucht um an sie ran zukommen.

6. Nordberg Heiligtum, Beim Soldaten der im Wichtel Loch steckt, Rechts von ihm.

7. Stadt von Nordberg, Nach dem man einmal das Tor aufgesprengt, muss man einzweites mal die Lore mit dem Sprengstoff dorthin schieben um eine kleine gasse frei zu sprengen.

8. Stadt von Nordberg, Ihr müsst bis zum Anfang zurück laufen als man noch den Overlord Kid gespielt hat, dort ist der Dunkle Kristal auf einer anhöhe.

9. Riff von Immerlicht, wenn ihr auf dem Weg seid zum Roten Schlüssel Stein, ist der Dunkle Kristal auf einer kleinen Insel, ihr benötigt aber die Blauen um an ihn ran zukommen.

10. Riff von Immerlicht, Nach dem ihr den Gelben Schlüssel Stein Platziert habt müsst ihr die Treppe runter laufen und auschau halten nach einem Platz wo viele kisten liegt dort ist der Dunkle kristal auf einer anhöhe (nur schergen können es erreichen)

11. Immerlicht Dschungel, Nach dem ihr die 2 Elfen Priesterin Besiegt habt, müsst ihr etwas Nördlich gehen und eine Abzweigung ins Wasser nehmen dort in der nähe ist der Dunkle Kristal versteckt.

12. Immerlicht Anlage, Wenn man die Grünen Schergen Kontroliert ist auf dem Boden (direkt am anfang) ein Schalter wo man 5 Schergen benötigt dort rein laufen und den Kristal einsammeln.

13. Immerlicht Anlage, Beim Ersten Panda ist ein Loch in der wand das nach Draussen führt da durch laufen und den Kristal einsammeln.

14. Immerlicht Anlage, Wo ihr die Beiden Pandas Befreit ist in einer Zelle ein Dunkler Kristal.

15. Tempel von Immerlicht, Wenn ihr es Geschaft habt ganz nach oben zu fahren mit dem Fahrstuhl müsst ihr eine Treppe hoch laufen und einen schalter betätigen, in dem Geöffneten Raum befindet sich der Kristal.

16. Tempel von Immerlicht, Draussen neben euren Portal sind ein Parr spinnen weben, eine Spinne hoch schicken und ihr habt es.

17. Stadt von Immerlicht, Beim Strandt gibt es eine Kleine insel wo ihr rüberlaufen könnt (nur mit dem Blauen) dort befindet sich ein Zauber-Katalysator und rechts von ihm ist der Kristal (Nur schergen können ihn erreichen)

18. Kaiserreich Hafen, Im Fort wo das Katapult steht, ist es in einer Ecke

19. Kaiserreich Kernland, ihr müsst den Riesen besiegen der "Dropt" dan einen Dunklen Kristal

20. Kaiserreich Kanalisation, Ihr müsst das Floss weg schieben (nur möglich mit den Blauen) und dan unter dem Gitter den Kristal einsammeln.

21. Kaiserreich Kanalisation, Wenn ihr im Raum seid wo ihr mit dem Kran die blauen Schergen Runter werfen musstest ist dort ein Schalter wo ihr 20 Schergen benötigt, am Ende des ganges ist 1 Dunkler kristal.

22. Ödnis Haupttor, Nördlich vom Portal befindet sich der Kristal, er muss aber von den Magie schleim erst befreit werden.

23. Ödnis Haupttor, In der Nord westlichen Zombie stadt ist der Dunkle Kristal in der nähe des Schleimes.

24. Ödnis Haupttor, In der nähe des Heiligtums ist eine Zombiestadt dort in der nähe ist ein Haufen kisten den ihr zerstören musst.

25. Ödnis Haupttor, Beim Grossen Magieschleim-See, wenn ihr das Turmherz-Fragment geborgen habt bei dem Grünen Dämpfen gibt es einen Weg um den Berg, in der mitte des weges ist ein Kristal.

26. Ödnis Haupttor, Bei der Flucht vor dem Kaisserreich gibt es eine Stelle wo die Bogen-schützen Permanent auf euch schissen, Bevor ihr den berg runter rutscht gibt es eine abzweigung wo sich der Kristal befindet. (Nur schergen können da runter)

27. Heiligtum in der Ödnis Tiefen, wenn ihr zum Ersten mal von den Salamanderen angegriffen werdet werdet ihr nun dort von Bogen schützen angegriffen, hinter den Bogen schützen ist ein kleiner weg wo sich ein Kristal befindet.

28. Heiligtum in der Ödnis Stadt, Dies ist der Gemeinste Kristal, denn für diese Kristal habt ihr nur eine Chance. Wenn ihr die 2 Statuen schiebt damit die Bogen schützen euch nicht Treffen, Nach dem ihr Hoch gelaufen seid müsst ihr die Ganzen kisten zerstören dazwischen befindet sich der Kristal.

29. Kaiserreich Hügel, in einer kleinen Passage wo die Bomber sind, müsst ihr mit den Braunen über eine kapute brücke springen, das könnt ihr nur wenn Kelda eure Haupt mäträsse ist denn ihr benötigt die wölfe.

30. Kaiserreich stadt, Wenn ihr den tempel Betreten Könnt ist der Dunkle Kristal Links vom Eingang (wenn ihr davor steht)

Eingesendet von owood, vielen Dank.