Hauptaufgabe

Die Hauptaufgabe ist ja die 26 Rennfahrer zu besiegen. Hier habe ich nun eine kleine Hilfe mit der es ziemlich leicht ist.

Kauft zu beginn den Dodge SRT4. Ihr solltet nun anfangen gegen Vanessa anzutreten. So macht ihr weiter bis ihr alle habt. ( Wenn ihr Carlos früh fahrt habt ihr es leichter, also am besten als zweites.) kauft keinen KLASSE C Wagen, tunt den SRT4.


Nachdem Klasse B verfügbar ist hohlt euch für 152000 den Dodge Viper GTS und fahrt weitere Rennen. Sobald es möglich ist solltet ihr in Tunen. Wenn ihr nun in Detroit seit könnt ihr nach einer weile bei einem Tunier teilnehmen bei dem ihr den Cadillic Cien gewinnen könnt. Mit einer Voll getunten Viper GTS dürfte es wenig probleme geben. Mit dem Cadillic (Klasse A) fahrt ihr nun so lange bis ihr für 250000 den MCLaren (A) kaufen dürft. Mit dem fahrt ihr nun noch gegen die restlichen Fahrer. Am Ende gewinnt ihr dann Stufe 2 Tuning Klasse A das ihr sofort einbaut. Nun könnt ihr nacheinander die restlichen Rennen fahren.

Eingesendet von topspieler1991, vielen Dank.