Die Standorte der 30 Kristallschädel

Wenn man das Spiel "Ninja Gaiden Sigma 2" auf den höheren Schwierigkeitsgraden ("Mentor" und "Master Ninja") durchspielen möchte, dann sollte man unbedingt alle 30 Kristallschädel finden. Denn, dadurch bekommt man mehr Rabatt auf die Heilitems beim Händler. Und dadurch kann man sich auch mehrere Heilitems kaufen, ohne das einem das Geld ausgeht. Denn, auf den höheren Schwierigkeitsgraden wird man diese Heilitems sehr gebrauchen.

Wenn man den "Story-Modus" zum ersten mal auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" (Acolyth) oder auf dem Schwierigkietsgrad "Normal" (Krieger) durchspielt, dann sollte man sich auf den Straßen sehr gut umsehen, damit man alle Kristallschädel finden kann. Aber, einige Kristallschädel sind an versteckten Orten, welche man nicht so leicht finden kann. Deswegen solltet ihr aber nicht traurig sein, denn ihr könnt die Kristallschädel auch beim "Chapter-Challenge-Modus" (Kapitel-Herausforderung-Modus) finden. Denn, beim "Kapitel-Herausforderung-Modus" habt ihr auch die Möglichkeit alle 17 Kapiteln (des "Story-Modus") einzeln zu spielen. Da müsst ihr die 17 Kapiteln nicht der Reihe nach spielen.
Die Standorte der 30 Kristallschädel :

- Kristallschädel Standorte 1-10 :
/>
- Kristallschädel Standorte 10-20 :
/>
- Kristallschädel Standorte 20-30 :
/>Eingesendet von Dark-Sword, vielen Dank.