Karawane - 100% Gewinn-Taktik

Mit dem Minispiel "Karawane" kann man eine Menge Kronkorken verdinen, wenn man denn weiß wie es richtig geht. Hier eine kleine Taktik mit welcher man zu 100% jedes Spiel gewinnt.

Zuerst einmal muss man sein Deck füllen bis es 30 Karten beinhaltet. WICHITG: Es müssen alle 10'en, 9'en und 7'en im Deck sein (Ziel im Spiel ist es 26 zu erreichen). Sollten dann 12 Karten sein, der Rest wird dann mit beliebigen Karten aufgestockt. Dann kann das Spiel beginnen.

Nun lässt man alle Karten die man auf der Hand hat fallen (LT bei der 360), welche KEINE 10, 9 oder 7 ist. Dann kann man die erste Runde beginnen.


Man fängt an auf jeden der drei Stapel eine 10 zu legen. (Oder eine 7. Man muss die Karten aber entweder auf- oder absteigend legen. 7,9,10 oder 10,9,7)

Unabhängig davon was der Gegner tut, legt man nun bei zwei Stapeln auf die 10 eine 9 und darauf eine 7. WICHTIG: Das einzige worauf man beim Gegner achten muss ist, auf welchen Stapel ER sich konzentriet. Denn wir müssen dann die anderen beiden "füllen"

Hat man so bei zwei Stapeln die 26 erreicht ist das Spiel sofort beendet und ist um einige Kronkorken reicher.

Eingesendet von Rajeanero, vielen Dank.