: Das E3-Xbox-Briefing ab 22.00 Uhr im Livestream

 

Xbox One - die E3-Pressekonferenz

Microsoft präsentiert Neuigkeiten und Ankündigungen für Xbox One und GamePass.
Wir zeigen den Stream des Media Briefings am 09.06.2019 ab 22:00 Uhr.
Nachdem Sony dieses Jahr der E3 fernbleibt und Nintendo sich mittlerweile traditionell mit einem digitalen Event von der Spielemesse meldet, ist Microsoft der einzige der großen Konsolenhersteller, der in einer klassischen Pressekonferenz seine Zukunftsvision vorstellt. Dementsprechend ist mit Informationen zu den nächsten Geräten der Xbox-Familie ebenso zu rechnen wie mit dem Software-Lineup für den Rest dieses Jahres. Nicht zu vergessen Informationen über die Spiele, die bei den im Lauf der letzten Monate eingekauften Studios wie Ninja Theory oder Obsidian in Arbeit ist. Wir zeigen das Media Briefing am 9. Juni ab 22:00 Uhr im Livestream.

Kommentare

4P|Mathias schrieb am
Aloha,
offensichtlich ließ sich der Stream leider nicht kommentieren.
Die Fehlersuche läuft.
Wir entschuldigen uns für die Probleme...
Cheers,
DARK-THREAT schrieb am
Cool... etwas zu spät. ;)
Meine Highlights waren: Flight Simulator, Blair Witch, 12 Minutes, Cyberpunk 2077 und Battletoads (leider weiterhin ohne Datum).
Gears, Halo.. für mich geschenkt. Konnte ich mich nie richtig für begeistern. Crossfire X könnte interessant werden... wie komplex es als Actiongame aufgebaut sein wird, hoffentlich Casualfreundlich.
schrieb am
Autor: Mathias Oertel