[Zur Spielinfo]

NBA Live 06: Scorer

Scorer


Scorer
Einbetten:
Fazit NBA Live 06, 13.12.2005:

Erst der Absturz von FIFA 06. Jetzt springt NBA Live 06 hinterher. Hallo EA? Wie kann man seine Sportspiele so schlampig auf eine neue Konsole bringen? Das Basketballspiel, das uns auf PC und Konsolen noch begeisterte, entsetzt auf der Xbox 360 mit unverschämt starken Rucklern, einer schrecklichen Kameraführung sowie einer regelrechten Kastration in Sachen Umfang und Spielmechaniken: Was bringt mir der fotorealistischste Shaquile O'Neal, wenn er wie in Slow Motion durch die Arena schleicht und ich den Ball nicht sehe, den er gerade fängt? Kamera und Technik sind eine Katastrophe. Was bringt mir ein neues Freiwurfsystem, wenn man dafür all die Star-Bewegungen opfert? Warum gibt es keine Dynasty und kein All-Star-Weekend mehr? NBA Live 06 zeigt in den Augenblicken vom Ladebildschirm bis zum ersten Dunk, wie fantastisch Next-Gen-Basketball aussehen kann. Aber schon kurze Zeit später demonstriert es, was passiert, wenn man Spiele auf Kosten von Qualität und Umfang überhastet auf den Markt schmeißt. Kauft euch lieber die normale Xbox-Fassung.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!