Podcast "Monatsrückblick: April" zu 4Players-Talk

 

4Players-Talk: Monatsrückblick: April


Monatsrückblick: April

Matthias und Eike sprechen im PUR-exklusiven Podcast über den Epic Games Store, diverse PlayStation-Probleme und einen Spiele-April, der mit u.a. Outriders, Nier und Returnal viele spannende Releases zu bieten hatte.



Plays: 180   11 Bewertungen
weitere Podcasts »

Kommentare

MiroKlose schrieb am
Sehe es wie mein Vortexter. Ihr harmoniert im Podcast sehr gut!
Ein schöner Rückblick! Danke!
Meine Highlights: Matthias, wie er (sehr überzeugend!) den kleinen wütenden Mann in seinem Kopf imitiert :lol:
...und Eike, wie er einfach bei jeder Nennung der "Microfsoft/Xbox Game Studios" einen Nebensatz wie "...oder wie die Studios jetzt gerade heißen" einfließen lässt. :D
Radium Vader schrieb am
Matthias und Eike, tolle Kombination! Find es voll cool, dass ihr die Podcast-Teilnehmer auch hin und wieder durchwechselt, das bringt neue Perspektiven mit rein. Jörgs und Bens Feierabendgespräch war natürlich auch klasse ;)
schrieb am

weitere Podcasts