Podcast "Monatsrückblick: November" zu 4Players-Talk

 

4Players-Talk: Monatsrückblick: November


Monatsrückblick: November

Eike und Matthias blicken zurück auf einen bewegten November voller neuer Konsolen und großer Releases. Was hat sich in der Spielewelt getan und welche Titel waren die Highlights der Redaktion?


Mehr Inhalte, mehr Spaß, keine Werbung!

Unterstütze die Redaktion und sichere dir diese Vorteile mit einem Abo von 4Players PUR:

  • Werbefreiheit
  • exklusive Inhalte (Bericht. Podcast, Video)
  • exklusive Services (Wunschtest, Chat, PUR-Marktplatz)

Jetzt anmelden


Plays: 130   6 Bewertungen
weitere Podcasts »

Kommentare

kensentme schrieb am
Interessante Einschätzung zu den neuen Konsolen. Ich bin von der PS4 auf die Series X und das MS Interface ist einfach so viel besser. Connectivität, Chats mit Freunden, alles läuft viel runder. Damals von der 360 auf die PS4 war das schon echt ein Downer. Die Sony Spielzeug Controller fand ich auch immer furchtbar, den neuen kenne ich natürlich jetzt nicht. Aber der MS Controller hält gefühlt dreimal so lange mit normalen Akkus im Vergleich zum Dualshock. Die Haptik ist sicher Geschmacksache aber auch da liegt für mich der MS Controller meilenweit vorne. Ich hab für 16 Monate Game Pass jetzt 90 Euro gezahlt, was ein wichtiger Kaufgrund war. Trotzdem kann ich Eure Wertung verstehen, weil der Next Gen Softwarenachschub durch Sony einfach größer sein wird. Ich acker mich jetzt erstmal durch den Game Pass. Und hab nochmal RDR2 angefangen, so gesehen bestätige ich damit Matthias' Eindruck.
MiroKlose schrieb am
Top! Danke :)
schrieb am

weitere Podcasts