4Players-Talk: Monatsrückblick: Mai


Monatsrückblick: Mai

Jörg und Matthias sprechen im PUR-exklusiven Podcast über den Mai - mit spannenden News rund um neue PlayStation-Highlights und Steams potentielle Switch-Konkurrenz. Außerdem gibt es Neuigkeiten aus der Redaktion und einen Rückblick auf Spiele-Promis wie Resident Evil Village oder Biomutant.



Plays: 358   6 Bewertungen
weitere Podcasts »

Kommentare

LouisLoiselle schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?16.06.2021 13:23 Ich muss leider fragen, aber bin ich der einzige, der es seltsam findet, dass dieser durchaus beträchliche personelle Einschnitt nur in einem Plus-Beitrag erwähnt wird?
Ich würde mir als nicht-purist ebenfalls noch einen "normalen" Abschiedsartikel" wünschen, eventuell mit Informationen wo man die zwei Im Netz künftig wiederfinden kann.
Todesglubsch schrieb am
Ich muss leider fragen, aber bin ich der einzige, der es seltsam findet, dass dieser durchaus beträchliche personelle Einschnitt nur in einem Plus-Beitrag erwähnt wird?
Bei den (überschaubaren) bisherigen Abgängen gab's dazu noch ne eigene News mit nem Tschüssi der Gehenden.
CritsJumper schrieb am
CroGerA hat geschrieben: ?11.06.2021 18:14 Frage: gibt es in dem Podcast auch Infos über evtl. geplante Neubesetzungen?
Nein, aber man sucht natürlich schon Ersatz, welcher die entstandene Unterbesetzung behebt.
Meine Vermutung ist ja, dass die beiden von der Konkurrenz ab geworben wurden. Vielleicht zu Influencer Gruppen, bei den neuen Medien wie TicToc oder YT.
Für die älteren der 1990er Übersetzt: Die sind nach der Ausbildung zum Fleischer, nach einem Praktikum bei Viva zu Prosieben.
dRaMaTiC schrieb am
Das wichtigste wurde hier ja bereits niedergeschrieben. Dem kann ich mich nur anschließen :cry:
Alles Gute Alice & Eike. :smile:
schrieb am