Podcast "Monatsrückblick: April" zu 4Players-Talk

 

4Players-Talk: Monatsrückblick: April


Monatsrückblick: April

Im PUR-exklusiven Podcast blicken Jörg und Matthias jeden Monat auf die Spielewelt zurück. Im April gab es frische Infos zu The Last Of Us Part 2 und der PS 5. Bei den Berichten dominierte Final Fantasy 7.   


Mehr Inhalte, mehr Spaß, keine Werbung!

Unterstütze die Redaktion und sichere dir diese Vorteile mit einem Abo von 4Players PUR:

  • Werbefreiheit
  • exklusive Inhalte (Bericht. Podcast, Video)
  • exklusive Services (Wunschtest, Chat, PUR-Marktplatz)

Jetzt anmelden


Plays: 137   6 Bewertungen
weitere Podcasts »

Kommentare

Riva_A schrieb am
Guter Podcast.
Mein Wunsch wäre; eine Übersicht zu den aktuellen Spielen, welche keinen Test bekommen haben. Dazu dann keine Wertung, nur eine Art "erste Einschätzung". Denn viele dieser Titel wären ggf. interessant, fliegen aber unter dem Radar und man bekommt nichts davon mit.
> Wenn es dann keinen Test gibt, aber zumindest eine Erwähnung mit Einschätzung, dann kann man sich ja immer noch weiter Informieren.
> Wenn man es nie gehört hat, verpasst man es aber ganz. Wäre schade.
Tas Mania schrieb am
Sehr guter überblick und ITTA ist auf meiner To do Liste.
heubergen schrieb am
Lemmiwinks hat geschrieben: ?
03.05.2020 08:47
Mein Vorschlag war nicht, die Möglichkeit der Wiedergabe im Browser zu entfernen. Ich würde mir nur wünschen, dass die Wiedergabe nicht automatisch startet. Oder, dass es zwei Schaltflächen gäbe, eine fürs herunterladen und eine fürs abspielen im Browser.
Ich hatte meinen Post mit einigen technischen Sachen im Hinterkopf gepostet, vielleicht war der "Vorwurf" (den ich nicht stellen wollte) die falsche Art mich auszudrücken. Ich habe es halt gerne wenn ich direkt auf die mp3 Datei zugreifen kann und sie nicht erst herunterladen muss und sie auch nicht hinter einer fancy Webseite versteckt ist (aka Soundcloud hochladen etc.)
MiroKlose schrieb am
Wieder ein sehr informativer und unterhaltsamer Monatsrückblick, danke!
Mir persönlich kam FF VII etwas zu kurz - wird es dazu noch weitere redaktionelle Inhalte geben, bspw. in Form eines Epilogs o.Ä.?
Lemmiwinks schrieb am
heubergen hat geschrieben: ?
02.05.2020 18:01
Den Vorschlag von Lemmiwinks muss ich wiedersprechen, ich lass ihn lieber gleich im Musik Player vom Browser abspielen. Wer den Download direkt haben möchte kann ja Rechtsklick und dann auf Ziel speichern unter klicken :)
Mein Vorschlag war nicht, die Möglichkeit der Wiedergabe im Browser zu entfernen. Ich würde mir nur wünschen, dass die Wiedergabe nicht automatisch startet. Oder, dass es zwei Schaltflächen gäbe, eine fürs herunterladen und eine fürs abspielen im Browser.
schrieb am

weitere Podcasts