4Players-Talk: Monatsrückblick: Juni


Monatsrückblick: Juni

Jörg und Matthias blicken zurück auf den Juni: Welche Spiele sind erschienen und welche News wurden besonders intensiv diskutiert?



Plays: 177   12 Bewertungen
weitere Podcasts »

Kommentare

MaxItOut schrieb am
Kann mich meinem/meiner Vorredner/in nur anschließen. Wenn Jörg seine geschichtlichen Japan-Kenntnisse zum besten gibt und z.B. Ghosts of Tsushima spielt würde ich auch gerne reinhören/schauen! So eine Art 'Let'sPlay' wäre für mich (solange es zumindest einmal im Monat angeboten wird) auch ein Grund für ein PUR Abo!
Oder Jörgs Gedanken wenn er durch die Welt von Demon's Souls Remastered streift und ficht.
Also ich warte auf eine entsprechende Ankündigung und verspreche, dass ich dann umgehend PUR Abonnent werde ;)
Spongey4P schrieb am
Ein wunderschöner Talk. Danke dafür. Let's Play mag ich auch nicht. Aber für ein 4Players Pur Let's Play, in dem Jörg 3 Stunden ein tolles Rollenspiel spielt für uns, würde ich eine Ausnahme machen. Es wäre ein Traum :) .
johndoe1993045 schrieb am
Edit
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
GaRaOne schrieb am
wo finde ich den Feed um die Podcasts in meinen Podcatcher zu laden?
schrieb am