Podcast "Monatsrückblick: Juli" zu 4Players-Talk

 

4Players-Talk: Monatsrückblick: Juli


Monatsrückblick: Juli

Matthias und Eike blicken zurück auf den Juli: Welche Spiele sind erschienen und welche News wurden besonders intensiv diskutiert?


Mehr Inhalte, mehr Spaß, keine Werbung!

Unterstütze die Redaktion und sichere dir diese Vorteile mit einem Abo von 4Players PUR:

  • Werbefreiheit
  • exklusive Inhalte (Bericht. Podcast, Video)
  • exklusive Services (Wunschtest, Chat, PUR-Marktplatz)

Jetzt anmelden


Plays: 162   8 Bewertungen
weitere Podcasts »

Kommentare

vollekannehoschi schrieb am
An der Stelle nochmal nen fettes Lob für das neue Podcast Format. Ich weiß nicht ob ihr das auch tracked, aber ich lad mir die Podcasts immer runter um die dann beim Sport zu hören. Deswegen an dieser Stelle nochmal das ausdrückliche "find ich gut, weiter so" ;)
Sowohl Monatsrückblick (alle gehört) als auch die Meilensteinvideos (bin beim zweiten) find ich Klasse. Selbst die zu Themen die ich nicht so interessant fand waren toll. Ich bin auch dankbar das sich (an einer Stelle hat Jörg gesagt Eike hat das übernommen) der Ton stark verbessert hat. Den Unterschied hört man doch deutlich beim ersten Meilensteinvideo vs zB den aktuellen Monatsrückblick.
Bisheriger Favorit:
Jörg zu Mathias: Also warum God of War kein Meilenstein geworden ist, darfst DU aber jetzt den Leuten erklären!!11einself :lol:
Bl4d3runn3r schrieb am
Also der Flight Simulator ist technischn schon cool, aber es hat noch sehr viele Macken. Vorallem bei der Grafik, guckt euch mal New York City an, das sieht nicht so unfassbar aus, mehr wie Google Earth 3D, da ist noch sehr viel Nacharbeit noetig. Aber ich denke das wird noch kommen, trotzdem verstehe ich nicht das keiner das jemals erwaehnt, alle loben es immer nur in den Himmel.
Ich war etwas enttaeuscht als ich es angespielt habe.
schrieb am

weitere Podcasts