Motorensound von Maschienen die jenseits der 12.000 umdrehungen sind aus dem subwoofer? WTF. Bist du schon mal Motorrad gefahren oder hast ma was anderes als nen Harley V2 gehört. Ein Vierzylinder hat kaum Vibrationen und läuft recht ruhig! Selbst wenn die ohne Auspuff rumfahren is der Sound niemals so tief, das ein Subwoofer es realistisch wiedergeben könnte.adhome hat geschrieben:Das man mehr Realismus einstellen kann ist schon gut.
Nur der Sound ist unter aller Sau. Bei einigen Motorrädern geht er noch. Andere haben aber nur noch Heulen.
Das Spiel verdient 60% eigentlich allein wegen dem schlechten Motorsound.
Andere Motorräder hört man auch zu laut obwohl sie weit weg sind.
Der Sound muss dumpfer sein und aus den Subwoofer kommen.
Test: SBK-08: Superbike World Championship (Rennspiel)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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offizielle Lizenz (2008) | triste Kulissen | |
12 Originalstrecken | z.T. krasse Online- Lags | |
viele Spielmodi | vereinzelte Slowdowns | |
enorm anspruchsvoll (für Sim-Fans) | Bikes kaum noch kontrollierbar (ab Sim- Steuerung) | |
massig Setup-Möglichkeiten (+ Abspeicherung) | durchschnittliche Motorensounds | |
individuelle Anpassung beim Realismusgrad | Rundenzeit ungültig, wenn man nur minimal von Strecke abkommt | |
gute Steuerung (mit Fahrhilfen) | hässliche Fahrermodelle | |
verschiedene Witterungsbedingungen | z.T. starkes Kantenflimmern | |
viele Kameraperspektiven | kein Splitscreen | |
Sonstiges |
Sonstiges |
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Freischaltbares (Grid-Girls, Videos etc.) | spaßfreie Achievements | |
viele Optionen bei Online-Rennen | vereinzelte Pop- Ups | |
Schaden an Motorrad & Fahrer einstellbar | Tutorial erinnert mehr an Herausforderung | |
Beratung mit Renn-Ingenieur | keine Musik im Rennen | |
dürftiger Menü- Soundtrack | ||
Replays nicht speicherbar | ||
keine Karriere mit eigenem Fahrer | ||
Frusterlebnisse für Anfänger | ||
kein System- Link für LAN- Rennen |