Test: Rock Band 2 (Musik & Party)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

über 80 Songs...    ... bei denen auch einige vergessenswürdig sind
umfangreiche non-lineare Karriere   Rock Band- Songexport- Tool kostet 400 Punkte
Karriere auch für Solisten   keine nachträgliche Veränderung des Schwierigkeitsgrads
Battle of the Bands als Online-Wettbewerb    
Live-Atmosphäre mit Gänsehaut    
Publikum geht wunderbar mit    
klasse Tattoo- und Art-Editor    
überzeugendes Design    
umfangreiche Personalisierungsmöglichkeiten    
gute Online-Funktionalität    
Multitalent-Charaktere möglich    
kompatibel mit Rock Band 1-Songs    
Sonstiges
 
Sonstiges
20 zusätzlicheSongs per Download-Code mitgeliefert   Figureneditor mit nur wenig Fortschritten oder neuen Inhalten
während der Tour können Mitarbeiter angeheuert/gefeuert werden   manche Songs werden vom falschen Geschlecht gesungen
kompatibel zur Guitar Hero-Hardware    
vier Schwierigkeitsgrade    
stimmungsvolle Kameraeinstellungen    
gute Animationen    
steter Nachschub an Download-Content    
interessantes Drum-Training    


 
Rock Band 2 ab 4,97€ bei kaufen

Kommentare

Erynhir schrieb am
Hm...wie meinst das? Dass die RB2 Instrumente gar nicht erst in Europa erscheinen werden? Dann wäre ich extrem enttäuscht. :(
Ich will doch nur die neue Gitarre, die GH:WT Gitarre nervt mich von Tag zu Tag mehr.
Shenhulibu schrieb am
Also was ich weiß ist, dass EA/MTV Games/Harmonix noch nicht einmal den Launch der RB2 Software in Europa irgendwie offiziell verkündet haben. Ich nehme an, die haben sich massiv mit der Produktion der RB1 instrumente verkalkuliert und sitzen das ganze jetzt bis RB3 aus oder noch länger. Hier ist übrigens der "offizielle warte Thread" im RB Forum.
Erynhir schrieb am
In der Hoffnung, dass Mathias als Tester vielleicht antwortet, frag ich mal:
Hat die 4Players Redaktion Infos wegen den neuen Instrumenten? Also wann die nun endlich mal in Deutschland/Europa erscheinen werden? Kann ja nicht sein, dass Harmonix/EA echt überhaupt nichts dazu sagt.
Oder weiß einer der User genaueres? Manche Online-Magazine haben die ja schon getestet, aber ich will konkrete Infos. :D
phil.- schrieb am
BenSei hat geschrieben:
Tom1992 hat geschrieben: auserdem wird ghwt auf dr welt mindestens 4mal so viel verkauft werden.
nur weil sichs besser verkauft, muss es doch nicht auch besser sein... :?:
Stimmt :Daumenlinks:
BenSei schrieb am
Tom1992 hat geschrieben: auserdem wird ghwt auf dr welt mindestens 4mal so viel verkauft werden.
nur weil sichs besser verkauft, muss es doch nicht auch besser sein... :?:
schrieb am