Test: OutRun Online Arcade (Rennspiel)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

tolle Präsentation   altbekanntes Spielprinzip
motivierende Spielmodi   geringer Umfang
tolle Spielbarkeit   kein freispielbares Material
großartige Steuerung   gelegentliches Grafikruckeln
anspruchsvolle Highscorejagd    
solider Mehrspielermodus    
Sonstiges
 
Sonstiges
beschwingter Soundtrack   schlimme deutsche Sprachausgabe
abwechslungsreiche, clever designte Strecken   kein lokaler Mehrspielermodus


 

Kommentare

Modern Day Cowboy schrieb am
@ ps3_junkie
Gibts auch für die PS3 ;)
@ Spiel
Als OutRun Fan hab ichs mir heute gekauft und wurde nicht enttäuscht... 10? sind da gut angelegt, macht Laune... und die Grafik ist nicht so schlecht (wie erwähnt, es ist ein Arcade Spiel, kein großes) und die Strecken machen wie immer Laune... dazu noch ein solider Mehrspielermodus (ja leider kein lokales Spiel möglich, das ist aber der einzige Minuspunkt)
Slug12345 schrieb am
Ich find des Spiel einfach nur geil...
ps3_junkie schrieb am
was is den des für ein schrott! grafik wie bei so einem miesen ds-spiel und spielspaß würde ich glaub ich keinen bekommen. (hätte es eh nich kaufen können -> habne ps3)
:P
5tripes schrieb am
da stimm ich euch zu. ohne lokalen multiplayer ist das spiel nicht wirklich schön.. x(
NibelungValesti schrieb am
Brutal gut, das Teil macht echt Laune! Musik, Grafik und der super-einfache Zugang - die Drifts sehen schon nach ein paar Minuten Übung phänomenal aus - die 800 Punkte sind definitiv gut angelegt! Die Ferrari-Lizenz inkl. super cooler Fahrzeugauswahl tuz ihr Übriges um OutRun vorerst zu meinem 2009er-XBLA-Favoriten zu machen!
schrieb am