Test: Capsized (Arcade-Action)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

eingängiger Action-Plattformer alter Schule   mitunter hektische Schuss- Kontrolle
charmantes "handgezeichnetes" Artdesign   gelegentlich unübersichtlich
akkurate Kollisionsabfrage   keine Kartenfunktion
nichtlineare Levelstrukturen   Physik hin und wieder unrealistisch
Physik-Puzzles    
diverse Arcade-Modi abseits der Kampagne freischaltbar    
ein paar neue Abschnitte im Vergleich zur PC-Version    
chillige Musikuntermalung    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 800 MS-Points
Getestete Version Download-Version
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
 
 

Kommentare

lenymo schrieb am
Oh, klingt ja ganz interessant. Kaufe mir ja regelmäßig das Humble Bundle fürn Dollar aber zocks nie, vielleicht sollte ich doch mal einen Blick auf die Spiele werfen. :D
hierunddaundueberall schrieb am
Hab es durch das Humble Bundle bekommen. Empfinde die Steuerung für schwammig, weshalb ich irgendwie nicht so recht mit dem Spiel warm wurde.
v3to schrieb am
hm. capsized erinnert mich eher an eine mischung an den pc klassiker abused und bionic commando, sowohl vom spielablauf als auch der arealgröße. sonst gehe ich mit dem test. das spiel hat leichte schwächen, mir aber vom ersten moment spaß gemacht. würde mir echt wünschen, dass wesentlich mehr indie-games derart bemüht und liebevoll gestaltet werden.
schrieb am