Test: DarkStar One: Broken Alliance (Arcade-Action)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

schöne Weltraumgrafik   abwechslungsarmes Missionsdesign
ordentliche Story   rotzhässliche Zwischensequenzen
fetzige Gefechte   etwas träge Steuerung
druckvoller, abwechslungsreicher Soundtrack   unnützes Handelssystem
beeindruckender Umfang    
freie Upgrade-Möglichkeiten    
halbwegs freie Spieler-Entwicklung    
Sonstiges
 
Sonstiges
solide deutsche Sprachausgabe   teils schlimme englische Sprachausgabe
hilfreiches Reparatur- und Speicher-System   gelegentlich ruckelige Grafik
    teilweise schlecht erkennbare Anzeigen
    einige Bugs
    immergleiche Figurenbilder und Gegnersprüche
    kein Mehrspielermodus
    fummeliges Hypersprung- System


 

Kommentare

b3ko- schrieb am
Mit dem Testurteil habe ich sogar fast gerechnet!
Nicht meine Welt, Spiele außerhalb dieser Erdkugel sind weniger interessant! :P
Außer Dead Space :D
S3bish schrieb am
8492nd hat geschrieben:Wir brauchen Freelancer 2...für den PC!!
Aber sowas von!!
Chckn schrieb am
Ja, Freelancer fand ich auch Klasse....Schade das es davon keine Fortsetzung geben wird.
DSO fand ich damals echt schwach - zumindestens hat es mich nicht angesprochen.
Ich war schon verwundert als ich las das es jetzt nochmal für x360 rauskommt.
Schade das dieses Genre so wenig Nachschub bekommt.
Hasskar schrieb am
Ich wär ja mal für ein X-MMO (wollten Egosoft das nich nach der Fertigstellung der X-Trilogie machen?) oder ein neues Freespace <3
8492nd schrieb am
An Freelancer schätze ich:
1. Einfache Steuerung, umfangreiches HUD, was aber nicht überladen war
2. Glaubwürdige Welt, keine übertriebene Fantasy-SciFi-Welt ;)
3. Einzigartiges System-Design
4. Sehr gut inszenierte Story mit einigen Wendungen
5. Welt war offen, ohne leer zu sein
6. Modbar bis zum Umfallen und das bedeutet nahezu endloser Multiplayer-Spaß
schrieb am