Test: Ms. Splosion Man (Plattformer)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

spaßiger Koop-Modus   mitunter sehr hektisch & unübersichtlich
originelle Spielmechanik...   ... die sich mit der Zeit leider etwas abnutzt
fordernder Schwierigkeitsgrad...   ... der aber auch sehr frustrierend sein kann
herrlich alberne & stylische Präsentation    
Sonstiges
 
Sonstiges
Online-Ranglisten   keinerlei Begleitstory
witzige Levelskip-Funktion   verbesserungswürdige Online- Einbindung
jede Menge freischaltbarer Extras    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 800 Microsoft-Punkte.
Getestete Version Deutscher XBLA-Download.
Sprachen Deutsche Texte, englische Sprachausgabe.
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Koop-Modus für bis zu vier Spieler (off- & online), Tausch von Geistdaten, Online-Ranglisten.
 
 

Kommentare

Dragon2 schrieb am
Es lohnt sich übrigens Splsion Man nochmal runter zu laden, es wurde ein neues gratis level veröffentlicht.
Dragon2 schrieb am
Moccajoe hat geschrieben:Ist abzusehen ob das auch für PSN erscheint? Das sieht nämlich mal richtig gut aus. Das letzte tolle Jump'n Run das man mit mehr als 2 Leuten Spielen konnte was Pixel Junk Eden. Und das ist ja nu auch schon ne kleine Weile her :(
Die warscheinlichkeit ist sehr gering, bis jetzt sind alle Twisted Pixel Spiele exklusiv für Xbox erschienen und exklusiv geblieben.
Moccajoe schrieb am
Ist abzusehen ob das auch für PSN erscheint? Das sieht nämlich mal richtig gut aus. Das letzte tolle Jump'n Run das man mit mehr als 2 Leuten Spielen konnte was Pixel Junk Eden. Und das ist ja nu auch schon ne kleine Weile her :(
Oshikai schrieb am
Spiel komplett zu 3. (manchmal auch zu 4.) beendet und auch wenn viele Passagen nur für 2 Spieler kreiert worden sind, hektisch wirds so oder so und ob 2,3 oder 4 Spieler das macht da keinen wirklichen Unterschied. ;)
Die Spielmechanik ist ideal und im Gegensatz zum spitzen Vorgänger sogar noch um eingies abwechslungsreicher.
Und dass der Schwierigkeitsgrad es in sich hat war abzusehen. Dennoch sind die Checkpoints fair verteilt und ich wie viele andere würden es nicht anders haben wollen ! :)
Die 83% sind mir pers. klar zu wenig. Zumal das Spiel sehr viele Stunden frisst.
Freunde spaßiger Coopaction können also gerne noch einiges draufpacken !
Ilove7 schrieb am
Geiles Weib, Teil 1 hab ich gekauft, aber noch gar nicht gespielt.
Erst den Mr vernaschen und dann die Ms. YAYAYA :oops:
schrieb am