Test: State of Decay (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

große, dynamische Spielwelt   maue Story
motivierende Stützpunktpflege   durchwachsene KI
dichte Atmosphäre   grobschlächtige Grafik
facettenreiche Aufgaben   keinerlei Mehrspieler- Optionen
aktiv trainierbare Fertigkeiten    
passable Fahrphysik    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 1.600 MSP
Getestete Version Deutscher XBLA-Download
Sprachen Deutsche Texte, englische Sprache
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Online-Ranglisten
 
 
State of Decay ab 6,99€ bei kaufen

Kommentare

Dat Scharger schrieb am
Splendificent!
Vielleicht patchen sie irgendwann noch die Möglichkeit rein, den Standort der Gebäude selbst aussuchen zu können. Klar hat es was damit zu tun, dass man sich auf bestimmte Bauten festlesen muss, aber ich finde es schon unlogisch, dass so viel ungenutzter Bauplatz bleibt, den man bei geschickter Platzierung der Gebäude vollends ausnutzen kann.
Autos werden um 6:00 nicht mehr teleportiert, betrifft das nur das Auto, was man gerade fährt oder was man selbst dort geparkt hat?
unknown_18 schrieb am
Da wirst du noch eine ganze Weile warten dürfen... angekündigt ist sie, nur von einem auch nur groben Datum ist weit und breit nichts zu sehen.
LouisLoiselle schrieb am
Ich hoffe die kündigen bald mal die PC-Version an. Kann doch nicht ewig dauern, schliesslich wurde das Spiel auch auf einem entwickelt. :(
unknown_18 schrieb am
Heute kam Update 3 raus mit zumindest einer interessanten Neuerung: man kann nun einen NPC mit auf Tour nehmen, der einem den Rücken frei hält. Finde ich für die Atmosphäre des Spiels wichtig, ganz allein los zu ziehen ist doch recht unglaubwürdig in einer solchen Welt, wäre viel zu gefährlich.
http://forums.undeadlabs.com/showthread ... atch-Notes
Rooster schrieb am
hab bis jetzt nur an der oberfläche gekratzt aber macht schon richtig laune! grafisch isses wahrlich nicht das hübscheste spiel aber nach den ganzen tests habe ich es fast noch schlimmer erwartet ;) ich glaube die 20 euro waren gut investiert...
schrieb am