Test: Fable Anniversary (Rollenspiel)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

abwechslungsreiches Action-Rollenspiel   häufiges Nachladen
moralische Entscheidungen und Auswirkungen...   ... die aber abseits der Geschichte kaum stattfinden
zeitgemäße Kulisse...   ... die allerdings technische Probleme hat (Tearing, Pop- Ups)
riesiger Fantasy-Abenteuer-Spielplatz   krude Inszenierung nicht mehr zeitgemäß
umfangreiche Charakter-Entwicklung   keine Dialogbäume
zahlreiche Sidequests und Rätsel   inkonsequentes "Jede- Handlung- hat- eine- Konsequenz"- Denken
gute Spielbalance   nur ein Charakter
stimmungsvolle Musik   viele Gimmicks unerheblich für den Spielverlauf
ordentliche deutsche Sprachausgabe   fester Story- Weg
intensive Kämpfe    
viel zu entdecken    
zahlreiche ironische Seitenhiebe auf Pop-Kultur    
schöner Humor    
umfangreiche Statistiken    
gelungene Smartglass-Anbindung    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 40 Euro
Getestete Version deutsche Retail-Version
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges unterstützt Smartglass-App
 
 
Fable Anniversary ab 9,99€ bei kaufen

Kommentare

Ash2X schrieb am
crewmate hat geschrieben:Peter Molyneux ist der Kanye West der Videospiele.
Verschandle nicht Sir Promise-A-Lot! Seine Spiele sind immer wieder spannend weil man nie weiß was am Ende von den Bergen an Ankündigungen wirklich drin ist! :lol:
Cadenadelreino schrieb am
Wenn die Framerate nicht so bescheiden wäre wäre das n ideales Remake für mich.
Gibts Lösungsansätze?
Bedameister schrieb am
crewmate hat geschrieben:Peter Molyneux ist der Kanye West der Videospiele.
:lol: Gewissen Ähnlichkeiten sind da. Allerdings ist der gute Peter ein deutlich höflicher Zeitgenosse.
crewmate schrieb am
Peter Molyneux ist der Kanye West der Videospiele.
Bedameister schrieb am
Master Chief 1978 hat geschrieben: Ansonsten macht es mir schon Spaß nur den DLC und die Nötigung zum benutzen von Smartglass (Es gibt nen Erfolg wenn ihr Anniversary mit Smartglass verbindet) hätte man sich doch schenken können. Aber ich bin froh mal wieder als Arschgesicht durch Albion zu streifen. 8)
Wtf? Einfach lächerlich, war mir klar dass sie bald mit sowas anfangen werden :evil:
schrieb am