Test: Unreal Tournament 3 (Shooter)

von Paul Kautz





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Gefällt mir nicht

beeindruckende, meist flüssige Grafik   gelegentliche Lags
rasante Mehrspieleraction   im Grunde ein grafisches Update früherer Teile
flotte und präzise Pad-Steuerung   lächerliche deutsche Sprachausgabe
viele toll designte Karten   aufgesetzt wirkender Kampagnenmodus
motivierender »Kriegsführung«-Modus   mäßige Fahrzeug- KI
gute Gegner-KI    
exzellente Soundeffekte    
Sonstiges
 
Sonstiges
fünf exklusive 360-Karten   keine Tastatur- /Maussteuerung mehr möglich
solider Splitscreen-Modus   kein Mod- Support mehr
großartige Fahr- und Flugzeug-Auswahl   unschönes Texturen- Poppen zum Rundenstart
abgefahrenes Vehikeldesign   gelegentlich in die Knie gehende Framerate
Koop-Modus in der Kampagne    
druckvolle Musik    


 

Kommentare

FreshG schrieb am
Ich hab mich so kaput gelacht als ich zum aller ersten mal überfahren wurde und der Spreccher so "Pfankuchen" :hehe: :lach:
fussel 112 schrieb am
is ein ziemlich gelungenes spiel...
auch für die, die es bevorzugen offline und total vereinsamt zu zocken :wink:
Hans_Wurst80 schrieb am
Ist zwar nur Nebensache, aber hieß die Serie auf Konsole nicht bisher Unreal Championship? Warum wurde das nicht auch bei der 3 durchgezogen?
@ schnwaz*s rectus
Eben wegen den Skripts war der CoD-Singleplayer so intensiv. Hab noch kein Spiel gespielt, was mehr unter die Haut geht. Okay, dadurch ist der Reiz des erneuten Durchspielens nicht grade hoch, aber beim ersten Mal dachte ich einfach: Wow! :-)
Smul schrieb am
DJ99 hat geschrieben:
Darüber hinaus sind die Bots mehr als kompetent, und problemlos fähig, den durchschnittlichen Spieler ordentlich aus den futuristischen Latschen zu hauen. Darüber hinaus müssen Käufer der deutschen Fassung (übrigens freigegeben ab 16 Jahren!) natürlich auch mit den bekannten Schnitten leben: Kein Blut, kein Gore weit und breit.
:wink: Benutzt ihr eigentlich den Thesaurus?
Nur die Ruhe... ein kleiner Scherz... :lol:
Danke für den Hinweis.
Cheers
bingen schrieb am
4P|Bot hat geschrieben:Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?w ... HTID=59883" target="_blank">Unreal Tournament III</a>
also ich rege mich eigentlich seit jahrzehnten nicht mehr ueber selbsternannte spieletest-schreiberlinge auf. aber als negativpunkt bei einem konsolenspiel die "fehlende maus/tastaturunterstuetzung" aufzulisten ist jaemmerlich. etwa als stuende beim test eines neuen vw golf "unterstuetzt kein i-drive". hallo?
bzgl. mods: lieber fuenf prima designte extra-maps, als massenhaft mods von denen 90% nicht richtig funktionieren oder scheisse sind.
bzgl. lags: nie erlebt, selbst nicht auf den uebervollen, dedizierten ut-east oder ut-west servern in usa.
bzgl. texture-popup: das ist mir zumindest lieber vor einem level als (wie z.b. in mass effect) mitten und waehrend dem spiel.
ok, die deutsche sprachausgabe ist suboptimal. aber die englische ist in diesem fall nicht besser. (akasha ist auf deutsch imho passender als ihre englische ueberrissene stimme)
ich spiele UT seit dem ersten teil und es war schon immer ein multiplayer-only game. wer story oder taktische finessen sucht ist/war/wird hier fehl am platze sein. alleweil schreien die magazine/tester/presse nach tollen multiplayer-spielen. dann kommt mal eins, ist multiplayer-only (die kampagne ist weder sinnvoll noch macht sie alleine spass) und dann ist's auch nicht recht....
schrieb am