Test: Bejeweled 2 Deluxe (Logik & Kreativität)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

moderater Preis   sehr ähnliche Spielmodi
zeitloses Spielprinzip   keine Multiplayer- Features
einfache Handhabung   auf Dauer wenig Abwechslung
entspannende Soundkulisse    


 

Kommentare

Kumbao schrieb am
Kadavar hat geschrieben:Hey,
ich bin kein Spambot! Habe auf das Datum überhaupt nicht gesehen. Das Spiel ist einfach ein Klassiker und daher ist mir das Datum wurscht.
Andere Online-Games wie Bubble Shooters zocke ich auch noch. Und?
Genau. Du hast Dich bloss spontan hier angemeldet, und bist dann zufaelligerweise beim durchforsten auf diesen acht Jahre alten Thread gestossen. Moensch, was fuer ein Zufall das Du da gerade einen Link zu einer Website hast, mit der Du ganz bestimmt ueberhaupt nix zu tun hast.
BTW.: Gibt auch Bejeweled 3. Vielleicht magst Du da auch noch kurz Deinen Link posten. So erreicht man mehr Leute.
PS.: Jetzt ein paar vollkommen inhaltslose Einzeiler nachzuschicken macht Dich auch nicht glaubwuerdiger.
Kadavar schrieb am
Hey,
ich bin kein Spambot! Habe auf das Datum überhaupt nicht gesehen. Das Spiel ist einfach ein Klassiker und daher ist mir das Datum wurscht.
Andere Online-Games wie Bubble Shooters zocke ich auch noch. Und?
Kumbao schrieb am
Kadavar hat geschrieben:..../[/url]
Einen acht Jahre alten Thread ausgekramt, um das loszuwerden? Oder doch eher um billige Werbung zu machen? Eher zweiteres, gell Spambot?
Evin schrieb am
Ach, ich find's so geil wie Nintendofans oft argumentieren...
Natürlich macht es beim Revo nix wenn man Retro zocken darf oder die anderen Konsolen die bessere Grafik haben... es kommt ja auf den Spielspaß an.
Und jetzt? Jetzt hackt man natüüüüürlich drauf rum.... so arm.
Evin schrieb am
Und auf den Revo? :roll:
schrieb am