Test: Halo Wars (Taktik & Strategie)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

viele aufwändige & imposante Renderfilme   präzise Truppen- /Armeeauswahl mitunter knifflig
abwechslungsreiche Missionen   ausgefeilte Truppenbewegungen kaum möglich
detailreiche Schauplätze und Einheiten   durchgehend kleine Einsatzgebiete
brachiale Materialschlachten   Covenant nur im Multiplayer spielbar
größtenteils handliche Steuerung   kein "Schnelles Spiel" online
Kampagne kooperativ spielbar   nur eine Mehrspieler- Variante
schneller, übersichtlicher Basisbau   Einheitenwahl vor allem solo kaum bedeutend
Deckungsmöglichkeiten, Erkunden wird belohnt   teilweise mangelhafte Wegfindung
Spartans kapern eindrucksvoll Vehikel    
starke Basisverteidigung    
unterschiedliche Helden im Multiplayer    
Sonstiges
 
Sonstiges
Informationen über feindliche Aktionen im Solo-Skirmish   gleiche "Basisstimme" für Menschen und Covenant
umfangreiche Halo-Zeitleiste   mäßig gelungene Synchronisation


 
Halo Wars ab 39,93€ bei kaufen

Kommentare

FreshG schrieb am
Also ich bin eigentlich nicht so DER strategie fan aber ab und zu halt doch schon mal und mit Halo Wars hatte ich mehr spaß als ich gedacht hätte.
(Und dabei zocke ich nur die Demo ^^)
4Bl N00b schrieb am
finde das spiel sehr coo l :)
hat die wertung 80% verdient
Dunnera schrieb am
kann man halo wars auf einer box zu zweit spieln?
will nämlich ein strategiespiel für die box kaufn dass man zu zweit spieln kann...
ansonsten geiles spiel
multiplattformspielespieler schrieb am
tja der redakteur hätte mal lieber ins handbuch schauen sollen denn da stehen die ganzen tastenkürzel wie man seine gesamten einheiten oder nur speziel typen anwählt...das nächste mal besser recherchieren denn für halo wars gibt es deathmatch,standard und eine reihe neuer modis.also bitte bevor man wertet erstmal hausaufgaben machen.
MilchReisEsser schrieb am
Ich find es trozdem echt gut umgesetzt zwar ziemlich leicht aber tolle Grafik super geschichte für jeden Halo fan auf jeden fall ein muss
schrieb am