Test: Naruto: Rise of a Ninja (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

sehr stimmungsvolle Kulisse   hektische Kamera
Original-Filmeinspielungen   auf Dauer eintöniges Missionsdesign
Mischung aus Seitenansichts-Prügler und Action-Adventure   Kampfsystem bietet wenig Möglichkeiten
frei begehbare Stadt    
einiges zu entdecken    
innovatives „Continue“-System    
lagfreier Online-Modus    
Sonstiges
 
Sonstiges
auch Zwei-Spieler-Prügeleien möglich   sich schnell wiederholende Musik
abgefahrener Humor   nervige "Baumsprung"- Sequenzen
gute Steuerung    
Quicktime Reactions    
schöne Spezialeffekte    


 

Kommentare

FFKangoroo schrieb am
Nettes spiel, hat selbnst meiner Freundin gefallen, die fand allerdings das ganze geschicklichkeits gedöns viel zu anspruchsvoll. Frauen. tz
Pennywise schrieb am
Aloa,
leider stelle ich mich zu blöd an wie es aussieht aber bin ja noch relativ frisch im Live Netzwerk.
Wo genau krieg ich die Japanischen Synchro her.
Per Exklusiv Inhalt mit dem Ubisoft Server krieg ich nur Shikamaru.
Ansonsten Ingame auf dem Marktplatz teil gibt es nur freischaltbare Charaktere und Bilder :<
Edit
Hab sie gefunden
Erschlagt mich !
Er!cDelux3 schrieb am
Baldur24 hat geschrieben:[...]Japanische, Deutsche, Englische Synchro stehen zur Auswahl.
Was ein blödsinn! Das Game hat nur englische Synchro, es sei denn du lädst die japanische runter. Deutsche gibt es im Game nich, nur deutsche Untertitel.
schrieb am