Test: Bomberman Live (Arcade-Action)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

zeitloses Spielprinzip   überschaubare Spielmodi & Arenenanzahl
klasse Online-Einbindung    
grandioser Multiplayer-Spaß    
Sonstiges
 
Sonstiges
Online-Ranglisten   nur in 16:9 spielbar
anpassbare Spielregeln   für Solisten eher uninteressant
mehrere KI-Stufen & Spielmodi   eingeschränkte Host- Funktionen
putzige Charaktere & Animationen    
Vision Cam- & Headset-Unterstützung    
Charakter-Editor & freispielbare Outfits    


 

Kommentare

RPG-Gamer schrieb am
Welche neue Grafik?ist doch daselbe wie auf Snes,solange zocke ich Bomberman naemlich auch schon.Habs mir Freitag runtergeladen,Spassgranate allererster Kajuete.
Deckrs schrieb am
Bomberman zock ich schon seit SNES-Zeiten. Hab mich echt gefreut, als ih gesehen habe, dass es das auh für die X-Box gibt. Macht auh mega Spaß und alles, diese "neue" Grafik stört mich aber dennoch!
Trotzdem, der Fun-Faktor geht ins Unermessliche! :)
Hacker88 schrieb am
Joa dis spiel rockt echt... aber is halt nur son "Zwischendurchshooter"
aber echt fuer lange "Zwischendurchs" :P
Ilove7 schrieb am
Das spiel ist richtig geil, der kauf hat sich wirklich gelohnt, obwohl ich nicht so der fan von den arcade spielen bin.
Was mir an dem spiel so gar nicht gefällt sind die level (leider). Ich hoffe es kommen noch ein paar schlichtere ohne diese ganzen bunten farben. Wo man die festen und nicht festen steine besser auseinander halten kann.
Sadira schrieb am
super spassig, auch toll das man zu zweit online spielen kann, gegen 6 live spieler, wo man, wenn man möchte, so gemein sein kann zusammen immer jeweils einen live player anzugreifen (-;
schrieb am